StartForschungnekrotisierende Myositis mit Coimbra geheilt

nekrotisierende Myositis mit Coimbra geheilt

-

Patientin verliert ihre AUTOIMMUN-Erkrankung “nekrotisierende Myositis” in wenigen Monaten mit Coimbra-Protokoll und schreibt zusammen mit ihrer Ärztin ein Buch drüber. Diese Therapie ist geeignet für alle AutoimmunErkrankungen, zB auch ME/CFS und LongCovid, Psoriasis, PCP = rheumatische Polyarthritis u.a.m.

 

Lieber Herr Dr. Retzek,

Ich konnte mit dem Coimbraprotokoll, einer Vitamin-D-Hochdosistherapie meine autoimmune Muskelerkrankung (nekrotisierende Myositis) in wenigen Monaten in Remission bringen.

Ich konnte kaum noch aus der Hocke aufstehen und kann jetzt mit meinen Beinen mehr als mein eigenen Körpergewicht stemmen. In der Kurve unten sehen Sie, wie sich mein CK-Wert (Muskelentzündungswert) von einem extrem pathologischen Wert innerhalb weniger Monate während der Therapie wieder in den Normalbereich zurück entwickelt hat.

NORMALISIERUNG der HOCHPATHOLOGISCHEN CK WERTE -(c) Thieme Verlag VitD-Buch von Sander / Schweiger

Die zahlreichen Entzündungen in den Muskeln sind im MRT nicht mehr zu sehen. Es war und ist für mich ein großes Glück, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Mir war es von Anfang an wichtig, möglichst vielen anderen Patienten von dieser alternativen Therapie zu berichten und für diese Möglichkeit der Therapie zu gewinnen. Die Schulmedizin lehnte ich aufgrund ihrer schwerwiegenden Nebenwirkungen gänzlich ab.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ein Buch schreiben durfte zusammen mit meiner Ärztin Frau Dr. Beatrix Schweiger, das letzten Mittwoch im TRIAS Verlag erschienen ist.

Es heißt “Vitamin D – Heilung gezielt unterstützen und gesund bleiben – die Therapieoption bei Autoimmunerkrankungen” im TRIAS-Verlag (Thieme) . Mehr darüber lesen können Sie unter Vitamin D | Buch | 9783432116877 (thieme.de)

Ich fände es sehr schön, wenn Sie auch unser Buch auf Ihrer Seite aufnehmen würden.

Ich wünsche mir von Herzen, dass viele Menschen von dieser nebenwirkungsfreien Therapie und den Ursachen für die Entstehung von Autoimmunerkrankungen erfahren.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Sonnige Grüße
Susanne Sander

 

 

Abschliessend noch ein weiterer Buch-Tipp zum Coimbra-Protokoll

Der österreichische Arzt Dr. Stefan Hainzl ist damit in wenigen Monaten mit seiner ausgeprägten MS in die Remission gekommen und beschreibt seinen “Heilungs-Weg”

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×