StartForschungDeo u Nespresso: Aluminium-Vergiftung und Krebs

Deo u Nespresso: Aluminium-Vergiftung und Krebs

-

eine Patientin mit multiplen Melanom-Metastasen, die Jahre nach einem Hautmelanom aufgetreten sind zeigt bei uns in der Schwermetall-Messung massive Aluminium-Belastung.

 

Aluminium als Krebs-Auslöser

Aluminium wird zunehmend als Krebs-Induktor diskutiert, zahlreiche Studien nehmen darauf Bezug. Am deutlichsten sieht man dies im Film von Bernd Ehgartner “die Akte Aluminium”,

Die Akte Aluminium
  • keine (Schauspieler)

Ein Film der immer wieder mal auf Youtube erscheint, hier der Suchlink – ev. ist der Film online, dort zeigen Wissenschaftler wie Aluminium normale Zellen in Krebszellen verwandeln und diese auch zur Metastasierung treiben.

 

Aluminium in Deos

ich hab in der Praxis sicher schon 10 junge Patientinnen erlebt, bei denen relativ kurze Zeit nach Wechsel eines Deos ein rasch wachsender Brustkrebs aufgetreten ist, häufig war das neue Deo Aluminium-hältig.

Meine Melanom-Patientin hatte jahrelang BEKRA-MINERAL-STIFT verwendet, in der Annahme dass dieses “mineralische Deo” eigentlich gefahrlos und gesund sei, tatsächlich ist es voller Aluminium!

 

Espresso Coffee CapsuleAluminium in Nespresso-Kapseln

auch hatte meine Melanom-Patientin täglich 3-4 Kapsel-NESPRESSO getrunken. Auch dort kommt es zu einer Anreicherung von ALUMINIUM im Körper (Studie 2009).

 

Aluminium – hältige Medikamente lösen Allergien, Alzheimer und Schlaganfälle aus

aus dem Film von Bernd Ehgartner, die Akte Aluminium: Interviews mit Wissenschaftler und Betroffenen, zeigt sehr drastisch

  • Lebensmittel-Allergien
  • Schlaganfälle
  • Neurologische Krankheiten, v.a. Alzheimer

typisches Medikament welches bei längerfristigem Gebrauch Alzheimer auslösen kann: ULCOGANT, Renin, ….. “Magensäureblocker mit Sucralfat” – diese Präparate bitte nur kurzfristig anwenden, wie auch im Beipacktext beschrieben!

 

Übrigens: bei Alzheimer gibt es folgende wichtige Hinweise: Aluminium-Entgiften und Kokosöl hier als mögliche Lösung!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×