StartMetabolic BalanceBäcker MBMetabolisches Roggenbrot

Metabolisches Roggenbrot

-

  • Schlagworte
  • MB
  • Atzbacher Bäckerei
  • Schörfling: Bäckerei Födinger
  • Vöcklabruck: Roggenbrot vom Bäcker Mair –> dort holen wir es uns selber
  • Vorchdorf: Pankrazhof

Hallo Lenna,

ich habe die Hofbäckerei Mauracherhof entdeckt, welche eine Riesenauswahl an mb kompatiblen Roggenbroten anbietet, absolut bio ist und wahnsinnig gut schmeckt. Nachfolgende Brote sind meiner Meinung nach 100% OK. www.mauracherhof.com  wäre auch ein link für eure Homepage.

Gewürzbrot, Mauracherstrutzen, Mauracherlaib, Mauracher Laiberl, und mein Favorit Roggenbrot Vollkorn

Alle diese sind 100% Hefefrei, lactosefrei, zuckerfrei, kein Ei, keine Nüsse,  und werden ausschliesslich mit Mauracher Roggennatursauerteig erzeugt.


Sie sind Bäcker und wollen hier eingetragen werden? Bitte eine email an heli.retzek@ganzemedizin.at

 

  • Schlagworte
  • MB

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×