StartForschungMakula-Akupunktur - hilfreich bei jeder Form der Makula-Degeneration

Makula-Akupunktur – hilfreich bei jeder Form der Makula-Degeneration

-

mit Spezial-Akupunktur nach John Boel kann man in > 90% der Fälle von Makula-Degeneration diese zum Stillstand bringen und die subjektive Sehleistung merkbar verbessern!

wieso ist das immer noch unbekannt!

heute war ein Pharma-Referent da, dessen Tante völlig daran verzweifelt, dass sie langsam erblindet mit dieser grausamen “Makula-Degeneration”.

Er wusste nicht, dass wir seit > 10 Jahren sehr erfolgreich Makula-Degeneration akupunktieren und die meisten Patienten dankbar und begeistert sind:

 

 

Makuladeneration kann wieder lesen

 

sieht seit Jahren deutlich besser im Sehtest nach der Akupunktur

 

 

Feuchte Makula in Trockene und kann ganz gut sehen

 

Feuchte Makula wandelt sich in trockene um.

 

Patient glücklich, weil er wieder mit Camper nach Marokko fahren kann

 

Indikation

wir haben damit erfolgreich behandelt: 

  • trockene Makuladegeneration
  • feuchte Makuladegeneration
      • fast immer bekommen wir als Rückmeldung eine Verminderung der Anzahl der Lucentis-Spritzen, bei vielen feuchten Makula-Patienten können diese sogar aufgehört werden.
  • familiäre Makuladegeneration (genetisch, vererbt)
      • ganze Familie inkl. 10j Tochter gebessert (und stabil geblieben seither)
  • CCS = Chorioretinitis Centralis Serosa

 

wichtiger Hinweis so nebenbei:

Makula-Degeneration ist eine Seneszenz-Erkrankung und kann durch Senolyse gebessert werden.

https://scholar.google.de/scholar?q=senescence+macular+degeneration

 

Augenärzte kennen diese Option nicht

wenn ich mit den augenärztlichen Kollegen darüber spreche, bezweifeln die durch die Bank diese Methode, meinen es könne nur ein Plazebo Effekt sein oder ein subjektiver Eindruck.  Eine objektive Sehleistungs-Verbesserung und der Stillstand dieser KH scheint ihnen undenkbar.

Oder sie fragen mich nach Studien.

Allerdings: wir haben mehrfach deutliche Verbesserungen der Laser-Makula-US im Spital als Rückmeldungen bekommen.

Wenn ich den von mir wirklich sehr hochgeschätzten Augenärzten – die unter unfassbarem Druck im Kassenbereich arbeiten müssen – anbiete, zusammen eine Studie zu machen (im Rahmen so einer Studie müssten/würden wir dann die Patienten kostenlos akupunktieren), weichen meine hochgeschätzen niedergelassenen augenärztlichen Kollegen leider sofort aus, kein Wunder bei dem Druck und den vielen Patienten in der niedergelassenen Praxis.

Trotzdem: uns wurde NOCH NIE ein Patient vom Augenfacharzt zugewiesen.

Jeder Augenarzt könnte diese Methode innerhalb einiger Stunden lernen und dann in seiner Praxis als private Zusatzleistung anbieten. 

 

Angebot an die Uniklinik Linz oder Uniklinik Salzburg

gerne möchte ich diese Option einer gemeinsamen Studie anbieten. Da ich kein Universitäts-Angestellter bin, kann ich von mir aus dies nicht durchführen, brauche auch den Augenarzt für die entsprechenden Kontrollen: ich möchte gerne 50 Patienten anbieten, die wir kostenlos für die Uniklinik im Rahmen einer gemeinsamen prospektiven Studie behandeln.

Den Patienten wäre deutlich geholfen, wir wissen aus vielen Rückmeldungen (ich habe viele solche Video-Testimonials wie oben aufgenommen) dass die meisten Patienten von dieser einfachen und völlig nebenwirkungsfreien Intervention Langzeit-profitieren und mit dieser Studie könnten wir diese tolle Methode vielleicht an die Uni bzw. in die Ausbildung der Augenärzte bringen!

 

Kosten sind im Vergleich marginal

Der Vortest – bei dem wir entscheiden ob eine Akupunktur sinnvoll ist – ist kostenlos.

Für zwei Wochen intensiv-Therapie (mehrmals täglich), inkl. umfangreicher Testung und Vitamin-Infusion zahlen die Patienten bei uns 1400,-

Das entspricht ziemlich genau den Kosten einer einzigen Lucentis Spritze (ohne die Kosten der Spitals-Ambulanz). Für den Staat und die Krankenkassen wäre es also ein Segen und eine unglaubliche Kostenersparnis, zumal sich die Patienten die Therapie sogar selber zahlen müssen. 

Nur zum Vergleich: in der BRD werden für entsprechende Therapien 6-8000,- bezahlt.

 

Umfangreicher Artikel über diese Behandlungs-Möglichkeit

Bitte schauen sie sich unbedingt meinen “Haupt-Artikel” dazu an – und geben sie diese Message weiter, die Betroffenen sind wirklich sehr dankbar wenn sie Hilfe bekommen!

Makuladegeneration – Akupunktur

 

 

Wie kann man als Betroffener NICHT an diese Information kommen?

Google / Youtube sind leider hochkorrupt und zensurieren alles “nicht-pharma-mässige” und alles “nicht-Agenda-konforme” und damit fallen wir vermutlich bei der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten der trockenen oder feuchten Makuladegeneration durch. 

Im Jahr 2020 hab ich einen plötzlichen Einbruch der Zugriffszahlen auf meine Website gesehen und zwar kurz nachdem ich chinesische Studien aus Wuhan gefunden habe, in denen stand dass Rheuma-Patienten mit einem Malariamittel behandelt nicht verstorben sind.

Dies hat mir sofort – noch am selben Abend – eine Anzeige der Ärztekammer eingebracht und die Google vermittelten Zugriffszahlen auf die Website halbiert.

Desswegen sollten sie unbedingt mein Youtube-Video-Blog und meinen Newsletter abonnieren!

 

2 Kommentare

  1. Im Zeitungsartikel / Leserbrief des Herrn Köppl wird die Akupunktur im Zuge mit Homöopathie genannt. Passt das wirklich zusammen?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×