Ärzte-Seminar Biophotonen-Therapie Renzo Sa-So  26.09.2020 bis 27.09.2020

 

(c) HeliR 2018

 

Renzo Celani und seine Mitentwickler Nicole Pechmann + Dr. Shabir Pandor machen für Ärzte und Personal einen Spezialkurs von 2d Dauer (normalerweise 6d) um die wichtigsten Schritte Lichtkinesiologie zu erlernen.

Damit qualifiziert man sich für Anwendungen in der Praxis mit der „Biophotonen-Spiegel-Therapie„.

Ich halte diese ganz neue Therapie für die vermutlich wirkungs-stärkste bioenergethische Therapie, unglaublich hilfreich in der Vorbereitung und Zusatz- und Nachbehandlung bei schweren Erkrankungen. 

Ich hab bei den Medizinischen Tagen Baden Baden im Nov. 2019 einen Vortrag über erste Ergebnisse damit in unserer Praxis gehalten, der erhebliche Resonanz ausgelöst hatte!

Anmeldung

Sa-So  26.09.2020 bis 27.09.2020 in Immenstadt / Allgäu. 
Ich bin jedenfalls mit Lenna dort, es können noch 2 Leute mit uns fahren.

 

Bitte lest unbedingt meinen Artikel zur Lichtkinesiologie

 

Neue Ergebnisse aus der Praxis von Dr. Jürgen Aschoff

Jürgen hat mehrere Patienten mit Typ1 wie Typ2 Diabetes den HbA1c um über 1 Punkt durch 2-3x Spiegelung des Pankreas senken können. 

Jürgen konnte seinen eigenen Zahnherd durch regelmässige „Bespiegelung“ zum verschwinden bringen, der Ranteswert ist von > 50 auf 11 gesunken.

 

Dr. Chris Shade

der berühmte Chemiker Dr. Christopher Shade – Gründer von Quicksilver Scientific und weltweiter Detox-Papst: sein Sohn leidet an Typ1 Diabetes und war so schlecht einzustellen, dass er eine implantierte Insulinpumpe bekam. Der Bub musste nach Anwendung der Lichtkinesiolgie die Pumpe abschalten und konnte seinen Insulinbedarf drastisch vermindern.

ich kenn Chris Shade persönlich ganz gut, er ist auch ein guter Freund von Renzo und ist komplett von der Lichtkinesiologie beeindruckt. Chris spiegelt seine Produkte während des Produktions-Prozesses und seine Ware steht vor der Auslieferung im Lager auf Renzos Acryl-Platten!

 

Plasmapherese in CHAM

Berta, die Krankensschwester in der Plasmapherese-Station hat die Lichtkinesiologische Ausbildung und arbeitet mit Dr. Straube in Cham Gesundheitspark zusammen. Dort werden die Spiegel als Deblockierungs-Mittel bei der neuen, enhanced Plasmapherese, der s.g. Innupherese angewendet. 

Man konnte zeigen, dass die Effizienz der Entgiftungs-Therapie durch Blutwäsche um > 100% gestiegen ist durch Anwendung der Spiegeln und der notwendige Medikamentenverbrauch hat sich mehr als halbiert.

 

Was wir so fast täglich mit der Spiegelei erleben grenzt ans unwahrscheinliche und unglaubliche ….

frozen Shoulder, 80% Besserung mit einer Behandlung

 

 

6 Mo nach Glioblastom-OP wird die ausgefallene Hand mit einer Behandlung wieder funktional!

 

 

deutl Besserung des Gehens, 1 Jahr post Schlaganfall mit einer Behandlung

 

ALS bulbäremForm, gewinnt Zungenfunktioon jetzt seit 3 Mo anhaltend zurück

 

Kohärenz und Durchblutung – Pflanzenwachstum

beim letzten Praxistreffen haben wir mit einer hochauflösenden Thermographie-Kamera rumgespielt (Tagesmiete ca 3000,-) und waren alle beeindruckt, dass 10min Behandlung mit den Spiegeln eine deutliche Verbesserung der Durchblutung und eine viel höhere Kohärenz (Regelmässigkeit der Wärmeverteilung) über den Körper gezeigt hat

Ich bereite einen eigenen Artikel mit ausführlicher Information vor, hier sind nor einige Teaser Fotos: links vor Behandlung, rechts nach Behandlung, viel gleichmässigere Erwärmung, Kältezohnen (die auf bestimmten Meridianen liegen und einen Zahnherd oder OP-Narben anzeigen) sind fast verschwunden.

 

Zeitraffer-Film der Verbesserung der Lungendurchblutungs-Situation beim Kettenraucher Renzo unter Spiegeltherapie – den ganzen Film ansehen bitte, es kommen nach ca 10 Sekunden meine Kommentare

 

Wachstums-Versuche mit Plfanzen: rechts mit gespiegeltem Wasser und Terra Biosan, links nur mit Terra Biosan 

 

hier die Wurzelstöcke, viel grösser bei den Pflanzen die mit Spiegelwasser gespritzt wurden

 

 

unglaubliche Entwicklungsverbesserung von Kresse wenn sie mit Terrabiosan + Spiegelwasser gehalten werden

 

 

 

(Visited 1.299 times, 1 visits today)
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre ZusatzausbildungenWissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und VorträgeUmfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.   Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen - Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw. - neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite [toggle title="Ärztekammer Disclaimer"] Ärztekammmer Disclaimer die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als "aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend". Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt. Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien "das Standesansehen der Ärzte" verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen. [/toggle] 

Kommentar gerne erwüscht wenn sie hilfreich für Leser sind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.