Start Kollegen & Therapeuten Telefonate mit Dr. Walter Surböck

Telefonate mit Dr. Walter Surböck

0
Telefonate mit Dr. Walter Surböck

Walter Surböck ist mit Wolfgang Köstler senior der gewitzteste und erfolgreichste Ganzheitsmediziner in Österreich (auf den Zauberer und Wunder-Arzt Ralf Kleef hab ich leider keinen Zugriff). Er fasziniert uns mit seinen Vorträgen und verschiebt fast immer die Grenzen des Möglichen um uns tw. multiexulzerierte multimetastasierte Patienten in teil-remission oder – öfters auch mit live-Patienten-Testimonial – in Vollremission zu zeigen.

Jedesmal wenn ich mit ihm telefoniere lerne ich was ganz wichtiges, das ich dann leider fast immer vergesse. Desswegen schreib ich es jetzt hier nieder!

 

Curcumax Curcuma Spray

wird wirklich hervorragend resorbiert. 3 x 2 für 1 Dose, danach 2 x 2 weiter. Walter hat eine Patientin mit Myeolodysplastischem Syndrom MDS bei der unter Curcumax erstmals die Thrombozytenwerte stabil bleiben!

 

Exulzerierte Metastasen

Simoncini-Therapie: MINDESTENS 5x pro Woche, besser 7x / Woche mit 5% Bicarb infiltrieren. Diamox hinein oder besser den Patienten schlucken lassen (Diamox 250 OP1/100 – erstmals 1×1 wenn verträglich 1×1,5 an Behandlungstagen)  um CO2 – Effekt (übersäuerung der Zelle) noch zu verstärken. Dazu Bicarb-Infusionen. Dosierung steigern bis die Patienten ein komisches Kribbeln entwickeln, was sich wie PNP anfühlt.

Hintergrund: A) Simoncini  B) ergebnisse von zahlreichen Chemoresistenztests: Bicarb war immer das ultimativ wirkungsvollste Anti-Krebs-Mittel

 

Walter – das ist für dich

Clarius – Ultraschall – in der 3ten Generation jetzt richtig interessant – auch vom Preis her. Konvex standard ist für den Praktiker perfekt

 

(c) Clarius – Fetal-Scan
(c) Clarius – Leber / IVC
(c) Clarius – subkostaler 4 Kammerblick aufs Herz
(c) Clarius – Nabelschnur

 

 

Übersichts-Untersuchung “Emergency-Room”

 

 

Werbeviedeo für das neue “HD” Clarius

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×