Telefonate mit Dr. Walter Surböck

0
470

Walter Surböck ist mit Wolfgang Köstler senior der gewitzteste und erfolgreichste Ganzheitsmediziner in Österreich (auf den Zauberer und Wunder-Arzt Ralf Kleef hab ich leider keinen Zugriff). Er fasziniert uns mit seinen Vorträgen und verschiebt fast immer die Grenzen des Möglichen um uns tw. multiexulzerierte multimetastasierte Patienten in teil-remission oder – öfters auch mit live-Patienten-Testimonial – in Vollremission zu zeigen.

Jedesmal wenn ich mit ihm telefoniere lerne ich was ganz wichtiges, das ich dann leider fast immer vergesse. Desswegen schreib ich es jetzt hier nieder!

 

Curcumax Curcuma Spray

wird wirklich hervorragend resorbiert. 3 x 2 für 1 Dose, danach 2 x 2 weiter. Walter hat eine Patientin mit Myeolodysplastischem Syndrom MDS bei der unter Curcumax erstmals die Thrombozytenwerte stabil bleiben!

 

Exulzerierte Metastasen

Simoncini-Therapie: MINDESTENS 5x pro Woche, besser 7x / Woche mit 5% Bicarb infiltrieren. Diamox hinein oder besser den Patienten schlucken lassen (Diamox 250 OP1/100 – erstmals 1×1 wenn verträglich 1×1,5 an Behandlungstagen)  um CO2 – Effekt (übersäuerung der Zelle) noch zu verstärken. Dazu Bicarb-Infusionen. Dosierung steigern bis die Patienten ein komisches Kribbeln entwickeln, was sich wie PNP anfühlt.

Hintergrund: A) Simoncini  B) ergebnisse von zahlreichen Chemoresistenztests: Bicarb war immer das ultimativ wirkungsvollste Anti-Krebs-Mittel

 

Walter – das ist für dich

Clarius – Ultraschall – in der 3ten Generation jetzt richtig interessant – auch vom Preis her. Konvex standard ist für den Praktiker perfekt

 

(c) Clarius – Fetal-Scan
(c) Clarius – Leber / IVC
(c) Clarius – subkostaler 4 Kammerblick aufs Herz
(c) Clarius – Nabelschnur

 

 

Übersichts-Untersuchung „Emergency-Room“

 

 

Werbeviedeo für das neue „HD“ Clarius

 

(Visited 469 times, 1 visits today)
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre ZusatzausbildungenWissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und VorträgeUmfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.   Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen - Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw. - neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite [toggle title="Ärztekammer Disclaimer"] Ärztekammmer Disclaimer die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als "aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend". Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt. Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien "das Standesansehen der Ärzte" verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen. [/toggle] 

Kommentar gerne erwüscht wenn sie hilfreich für Leser sind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.