Kontakt & Termine

Wenn Sie mit mir oder der Ordination Kontakt aufnehmen wollen ist dies mittlerweile schwierig, da alle Kanäle überflutet sind, ich kann definitiv nicht mehr alle Emails bearbeiten!

Der beste Weg uns zu erreichen ist das Praxis-Telefon. Unsere sehr kompetente Sekretärin kümmert sich verlässlich um ihr Anliegen. Weil die Damen desswegen praktisch ständig telefoniert ist es nahezu sicher, dass sie bei ihrem Anruf von einem Anrufbeantworter begrüsst werden.

Dies ist beabsichtigt um ihnen Wartezeit zu ersparen: bitte hinterlassen sie auf dem Anrufbeantworter ihre Rückruf-Nummer und Namen, ev. das Anliegen, Petra oder Siglinde ruft sie sobald es geht zurück. Ggf schreiben sie auch direkt an office@ganzemedizin.at, die Email-Adresse des Sekretariats.

ACHTUNG: unsere Praxis “Mobil-Nummer” +43 680 2014067 führt ins nirgendwo weil dies eine GSM-Weiche nur zum raustelefonieren ist, die Rufnummer ist unterdrückt, wir rufen also “anonym” zurück. Tut mir leid!

Um uns zu erreichen immer die Festnetznummer +43 7672-23700 nehmen!

Ich habe übrigens eine eigene Praxis-Homepage www.retzek.at aufgebaut, in der viele weitere Infos über unsere Praxis gezeigt werden, da diese Seite hier ein “Gesundheits-Portal” sein soll. 

für echte Notfall / Notfälle

keinesfalls für Anfragen, Nachfragen, Terminwünsche usw – hier unsere privaten Telefon-Nummern – ich lass das jetzt in der Pandemie-Hochzeit öffentlich.