Homöopathie

über diese Website

Liebe Kollegen

Überarbeiten der Homepage – Wochenende 1-3 Oktober

von 1997-2004 habe ich intensiv Material gesammelt und “der Community” zur Verfügung gestellt:

  • Seminarmitschriften,v.a. von den Seminaren von Dr. Spinedi
  • Artikel,
  • interessante Emails aus div. Homöopathischen Mailinglisten
die allermeisten dieser Files sind noch verfügbar – ev. sind manche Links verlorengegangen, dann schreibe bitte (unten) einen Kommentar auf die Seite, ich werde das dann nachtragen.

2000-2004 haben Norma Gäbler und ich auch den HomeoWIKI ins Leben gerufen, die Technische Entwicklung des Internets hat uns dann aber überrannt, die Notwendigkeit eines Homöopathie-Portals besteht nicht. Unser Engagement mündete schliesslich 2007 in die Zeitschrift Homöopathie KONKRET.

 

Aufgrund der Zugriffszahlen der Website ist ersichtlich, dass hunderte Kollegen pro Woche die Seminar-Mitschriften oder Email-Sammlungen von früher abrufen

Ein Mitarbeiter, der diesen Portal-Teil aktiv betreut wird gerne angenommen.

 

Hinsichtlich meines Wechsels der CMS-Software nach Worpress sind alle Artikel noch unstrukturiert und vieles nicht eingearbeitet, wenn euch ein Artikel abgeht bitte eine email an mich, ich linke ihn dann gleich ein.

tw. sind Artikel in der alten Homepage auf www.retzek.at abzurufen

als Nachfolger von Homöowiki und meiner alten Homepage halte ich die alten Inhalte hier vorrätig. Links meistens nicht korrekt, bitte die suchfunktion verwenden.

 

über fehlerhafte Links hier auf der Homepage

IMMER NOCH > 1000 unaufgelöste / fehlerhafte LINKS – 3. Oktober 2011. Wie es sich darstellt werde ich wohl noch bis Weihnachten an den Links arbeiten. Pro Seite brauche ich ca 20min. Dieses Wochenende habe ich – ausser 2 Fall-Analysen eigentlich nur Seiten überarbeitet. Das Bild rechts unten zeigt das Log-Buch und ich bin selber erschüttert wie unglaublich lange all dies dauert. Da ich etwa 500 Seiten Homöopathie einzuarbeiten habe, sind sicher noch viele viele links invalide. ggf. bitte einfach eine Mail an mich, falls wirklich was abgeht.

 

Auflistung aller Homöopathie-Artikel

[blog count=”20″ category=”homeopathy” style=”modern” columns=”” filters=”0″ greyscale=”0″ more=”1″ pagination=”1″]

 

[catlist numberposts=20 id=17,58,29,60,56,47,285,92,553,279,323,61,269.428,503,286,543,567,30,57,25,552,59,408,54,116,118,55,48,18,319,566,318,444 child_categories=true post_status=publish pagination=yes instance=1 excerpt=yes orderby=date order=desc thumbnail=yes thumbnail_size=300,200 thumbnail_class=homeo class=homeo]

 

[fancy_box]

Anmeldung zum Homöopathie-Newsletter von Heli Retzek

[wpmlsubscribe type=”list” id=”4″] [/fancy_box]

 

[NoKommentar]