Einträge in Website

Webseiten werden von mir “kategorisiert” ob sie “Forschungs-Recherchen” oder “Ordinations-Anleitungen” oder “Homöopathie-Artikel” oder “Publikationen von Dr. Retzek” ……  sind.

Hier sehen sie alle Einträge der Website mit Kategorie “Forschung”

 

[tabs] [tab title=”überarbeitete Posts”]

viele meiner Seiten sind mehrmals bearbeitet, wenn ich neue Studien finde werden sie in die Hauptseiten eingearbeitet und gelb markiert. Hier sind die 200 zuletzt überarbeiteten Studien oben in Liste.

[*last-modified-posts number=”100″]
[/tab][tab title=”neu:Liste/Titel”]

Hier sind alle Studien im Forschungs-Teil meiner Homepage, geordnet nach ansteigenden Titel

[*catlist name=”Forschung,StudienHomöo” orderby=title order=asc numberposts=-1]
[/tab][tab title=”NeuListe/Reihenfolge”]

Hier sind alle Studien im Forschungs-Teil meiner Homepage, geordnet nach Zeitpunkt des Schreibens der Artikel (die letzten sind zuoberst)

[*catlist name=”Forschung,StudienHomöo” numberposts=-1]
[/tab] [tab title=”Unkategorisiert”]

Die Übernahme aller Einträge der “alten Joomla Homepage” ins neue WordPress-System hat nicht alle Studien korrekt in “Forschung” einsortiert. Viele sind derzeit noch “unkategorisiert” und harren einiger Nachtschichten meinerseits um sie korrekt zu taggen.

[*catlist name=”unkategorisiert” numberposts=100]
[/tab] [/tabs]