NA – "not available"

[two_third]
diese Seite ist leider nicht vorhanden. Wenn Sie das hier lesen habe ich den Link bereits händisch überprüft – und auch in meinen ganzen BAKs der letzten Websites kontrolliert.

D.h. der Link, den sie anspringen wollten ist einfach nicht mehr vorhanden!

Danke, Heli Retzek

[colored_box variation=red]Sie können mir helfen, in dem sie mir eine Mitteilung senden, von wo aus sie auf den Link gekommen sind, damit ich – falls es ein interner Link auf einer meiner Seiten ist, diesen korrigieren bzw. entfernen kann.[/colored_box] [/two_third][one_third_last]
[contactform email=”webmaster@ganzemedizin.at” subject=”Link ungültig – von www.ganzemedizin.at!!” success=”Danke vielmals!”] [textarea label=”Mitteilung” required=”true”] [email label=”(optional) Email für Rückfragen”] [select label=”in Newsletter aufnehmen?” value=”Ja,Nein”] [/contactform]
[/one_third_last]