StartForschungZahnherd entleert sich spontan durch ein Immunpräparat

Zahnherd entleert sich spontan durch ein Immunpräparat

-

Krebs-Patientin erzählt im nachfolgenden Youtube-Video, dass sie seit 2 Monaten an einer Zahnwurzel-Entzündung leidet. Aufgrund der Grunderkrankung und “Knochenspritze” XGEVA hat man ihr bisher die lokale Behandlung verweigert. Durch einmalige Anwendung eines Immuno-D Sprays entleert sich der Herd spontan.

Lungenkrebs – Rezidiv mit Metastasen

Patientin hat uns eine Interview und dessen Veröffentlichung erlaubt. Sie finden es auf meinem Youtube-Kanal bzw. im Abspann dieses kurzen Videos.

Kurz die Geschichte: sie erlitt 2j nach OP des Lungenkrebses leider einen Rückfall (Rezidiv) mit Metastasen. Durch die (einmalige) Chemo/Bestrahlung wurde sie zum Pflegefall. 

Dank einer Immun-Therapie von Prof. Joachim Greilberger / Graz mit einem von ihm patentierten wasserlöslichen Vitamin D Derivat kam es zur langsamen Rückbildung des Tumors (CEA von 1049 –> 9 innerhalb von 7 Monaten).

Nachdem im Dezember mit der Immuntherapie pausiert wurde und der Zahnabszess akut wurde, verschlechterte sich der Tumormarker CEA wieder von 9 –> 35

Dazu hab ich mehrere Artikel geschrieben:

Zahnabszess entleert sich spontan

einmalige Anwendung von Immuno D (2 Hübe des oralen Sprays) entleert eine übelriechende Masse aus dem Kiefer.

 

abonnieren sie meinen Youtube-Kanal und klicken Sie auf den Alarm, dann werden sie von Youtube verständigt wenn ein neuer Upload erfolgt

 

Wie kann das funktionieren?

das spezielle Vitamin D – Präparat kann die Makrophagen massiv stimulieren. Forschung von Greilberger et al  Wien zeigt dass die MAF1-Aktivität um 700% ansteigt, wenn die Makrophagen mit diesem speziellen Vitamin D Derivat (ImmunoD) aktiviert werden.

 

 

2 Kommentare

  1. Sehr interessanter Artikel, vielen Dank dafür. Ich habe eine Freundin, die sich seit geraumer Zeit mit einem Zahnherd rumschlägt und noch viele andere Beschwerden hat (sie wohnt leider hunderte km von Ihnen entfernt). Wo kann man dieses Immuno D-Spray kaufen?

    • bei Prof. Joachim Greilberger im Institut für Laborwissenschaften Lassnitzhöhe, rufen sie einfach dort an oder mailen sie dort hin. Das Präparat aus dem der Spray hergestellt wird heisst ImmunoD und ist ein spezielles protein-stabilisiertes wasserlösliches Vitamin D, da kostet aber eine Packung 1000,- mit 4 Ampullen, hg-pharma

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×