Wurmbeschwerden

-

Irgendwo aus dem Internet aufgeschnappt, wurde mir zugesendet von Claudia Fröhlich

 

Scirrhinum 

Ist Phosphor sehr nahe. Schlank gebaute Patienten. Fröstelnd. Viele Ängste. Drüsenaffektionen. Hämorrhoiden. Drüsen und Knoten die steinhart sind. 

DD: Conium bei chronischen Wucherungen und „Stein“-harten Tumormassen die nekrotisieren. Hilfreich auch bei Würmern. Spulwürmer – oder irgend einer anderen Art von Darmparasitenerkrankung. Kinder können das in jedem Land der Welt bekommen und Scirrhinum als Arzneimittel brauchen. 

Anmerkung: Wir therapieren in unserer Klinik auch mit 2 Minuten Akutverschreibungen. Wo wir z.B. denken, dass die Krankheitsursache Würmer sein könnten geben wir zuerst Cina, 6 Tropfen der Urtinktur tgl. 15 Tage lang. Dann geben wir Scirrhinum C 200 in der Splitmethode. Scirrhinum ist vor allem für Spulwürmer und Ringwürmer notwendig, die immer wieder kommen. Z. B. ein 5- jähriges Kind, mit vielen Würmern trotz 6 Monaten homöopathischer Behandlung. Scirrhinum wurde in der C 200 gegeben und es kamen in der Nacht 100te von Würmer heraus und waren im Bett; innerhalb von 24 h hatte Scirrhinum so viele Würmer zu Tage gebracht und dann das Kind geheilt. Ein unvergesslicher Fall. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×