StartForschungWunderheilungen

Wunderheilungen

-

publizierte (in PubMed) “Wunderheilungen” – d.h. unerwartete Vollremissionen von fortgeschrittenen Krebs- und Tumor-Krankheiten.

[fancy_box]Bei TumorKH spricht man nie von “Heilung”, da es selbst noch jahrzehnte später zu rückfällen kommen kann. Der fachlich korrekte Begriff ist Vollremission, d.h. kein Tumor mehr nachweisbar mit allen möglichen Untersuchungsmethoden.[/fancy_box]

 

 

Wunderheilung – B-Zell-Lymphom d. Magens

Ein Mann mit bioptisch nachgewiesenem grosszelligem B-Zell-Lymphom des Magens wurde 11d später operiert. Der Krebs war jedoch vollständig verschwunden, auch eine intensive histologische Aufarbeitung mit Antikörper usw. fand keinerlei Spuren des  Tumors im Magen. Der Mann hat Megadosen Reishi eingenommen. Publikation 2007

 

Fortgeschritten-Metastasierte Tumore durch Hochdosis-VitC in Vollremission

hierzu hab ich eine eigene Seite erstellt: https://ganzemedizin.at/fortgeschrittene-metastasierte-faelle-mit-hochdosis-vitc-ausgeheilt/

 

 

 

weitere “Wunderheilungen” muss ich noch rüberkopieren, sind zB auf der Seite “Melatonin”, und Q10/Brustkrebs, auch Pankreas-Carcinom-Seite

 

Natürlich sollten sie auch das Buch “Geheilt” von Hartl/Hofer konsultieren, dort sind Interviews mit 19 “Wunderheilungs” – Patienten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×