StartForschungWiener Studentenheim ist verrückt hoch mit Handy-Strahlung belastet

Wiener Studentenheim ist verrückt hoch mit Handy-Strahlung belastet

-

meine Tochter hat in Wien zu studieren begonnen und eine Studentenwohnung im Gasometer genommen. Direkt gegenüber sind 5 Handymasten. 

Enorme Handy-Mast Einstrahlung

Kiara misst in ihrem Studentenzimmer 1800µW/m2 hochfrequente Störstrahlung, das ist ein Wert den man unmittelbar am iPhone abmessen kann.

D.h. die EMF-Strahlung ist soooo stark als wäre ihr Körper überall mit iPhones beklebt, die alle aktiv ins Internet funken.

Das die Behörden eine derartige Strahlungsdichte erlauben ist fragwürdig. Längerfristig werden die Grenzwerte sicher vermindert und eine derartige Strahlungsdichte in einem Wohngebiet verboten, wie die Belgier bereits zeigen.

Wer Kontakt zu den Wiener Behörden hat möge bitte diese Information weiterleiten.

Kiara sucht bereits einen neuen Platz da ich ihr das Verbleiben in einer so belasteten Wohnung nicht erlaube.

Durch unsere ERDUNGS-DECKE über das Fenster gehängt kann sie die Störstrahlung auf 100µW/m2 reduzieren (ich hab das in folgendem Youtube – Videos demonstriert), mit einer zweiten Erdungsdecke bekommen wir wohl 10 µW oder weniger.

 

Youtube Videos demonstrieren Abschirmwirkung Erdungs-Decken gegen E-Smog

Elektrosmog am Arbeitsplatz

Elektrosmog am Schlafplatz

 

 

 

Selbst 100µW/m2 ist zu hoch

als Dauerbelastung ist 100µW/m” Hochfrequenz-Strahlung viel zu hoch. Diese E-Smog Belastung führt zu Dauerstress im Körper.

In der Folge sehen wir mit unserem RAC-Test unter unserem Klientel in der Ordination an EMF-belasteten Körperzohnen hohe Stress-Werte (zB im Hostentaschen-Bereich, wenn Handy dort regelmässig getragen wird).

Dauerbelastete Körperzohnen testen eigentlich so als ob sich dort Krebs befände.

Dies ist in guter Übereinstimmung mit dem publizierten Fall eines exakt handyförmigen Brustkrebs – beschrieben im Video “multifokaler Krebs durch Handy” auf meiner Handy-Elektrosmog-Seite

Jene Orte, auf welchen man sich viele Stunden täglich aufhält (Arbeitsplatz, Wohnzimmer, Schlafplatz) sollen nicht mehr als 3 µW/m2 Hochfrequenz-strahlenbelastet sein.

 

Elektrosmog ist heutzutage das stärkste “Umwelt-Toxin”

ohne Messung bzw. Messgeräte kommt man heutzutage nicht aus. Keine Billig-Geräte bitte, nur die Gigahertz Solutions Geräte aus Deutschland. Jeder Profi verwendet ausschliesslich diese hochpreisigen Geräte. Wir haben mehrere Messkoffer MK20 in der Ordination zum Verborgen (15,- pro Tag).

Messungen sind obligat notwendig !!!

JEDE FAMILIE soll zusammenzahlen und sich einen Messkoffer zulegen. Mit einem Messkoffer können viele Familien ihre Wohnräume und die Wirksamkeit der Abschirm-Massnahmen: YShield-FarbeErdungs-Decke kontrollieren.

 

die Patientin mit zwei extrem seltenen Krebserkrankungen

 

heute hat mich eine Patientin konsultiert, welche bereits an einer AKUTEN LEUKÄMIE sowie an einem LIPOSARKOM erkrankt war, gottseidank derzeit krebsfrei.

Beide Krebserkrankungen sind in dem Alter der Patienten ungewöhnlich und insgesamt sehr selten. Gerade die Leukämie gilt aber in Ganzheitsmedizinischen Kreisen als “Elektro-Smog – Erkrankung”.

Wir haben in der mehrstündigen Anamnese keine Hinweis auf eine konstitutionelle Immunschwäche oder aussergewöhnlichen emotionalen Stress o.ä. “Mitauslöser” für Krebserkrankungen gefunden, ich war ehrlichgesagt ratlos, da mir in 20 Jahren noch nie so ein “leerer Fall” mit zwei schweren Krebs-Erkrankungen untergekommen ist.

Die Ratlosigkeit weicht dem Erstaunen

emf-patient-sarkom-uswIn der anschliessenden Messung mit dem RAC fanden wir jedoch “BAND-FÖRMIGE” Zohnen am Körper welche eine Abweichung der Biophotonen-Polarisation von 90° aufwiesen.

90° Abweichung bedeutet höchster Gewebe-Stress, wir finden dies typischerweise – und fast nur – über einer Tumor-Erkrankung (hier jedoch nur punktuell, genau über der Metastase oder dem Krebs).

Da der Körper keinesfalls “quer bandförmig” organisiert ist, konnte diese Gürtelförmigen Störzohnen nur eine externe Störung repräsentieren und wir konnten dies schliesslich (energetisch) ganz deutlich als Hochfrequenz-Strahlungs bedingt diagnostizieren, vermutlich WLAN oder Handy-Mast Einstrahlung.

 

ein anderer Patient mit “E-Smog-Störzohne”

Wir hatten bereits einmal einen Patienten mit einer bandförmigen Störzohne am Rücken. Wir konnten uns dies nicht erklären und baten ihn, den Schlafplatz zu kontrollieren und zu messen.

Es stellte sich heraus, dass diese Störzohne am Rücken punktgenau an der Projektion des MOTORS des Bett-Lattenrostes war (Motor war aber abgesteckt) – sowie dass im Schlafzimmer eine Handy-Masten Einstrahlung von 200µW/m2 war, welche sich vermutlich an diesem Motor reflektierte und am Rücken bandförmig konzentrierte.

Seit er sein Haus E-Smog-saniert hat, sind die immer wiederkehrenden Kreuz-Schmerzen verschwunden und auch der PSA-Wert gebessert, wesswegen er uns eigentlich konsultiert hatte.

Klinghardts “Wunderheilung” eines PSA-Falls bei Elektrosmog

Dietrich-Klinghardt-2Dies erinnert mich sehr an den Patienten von Dr. Dietrich Klinghardt, bei dem sich ein PSA von 400 in Wochen normalisierte, nachdem die elektrische Sitzheizung im Auto de-aktiviert wurde (Klinghardt erzählte uns dies anlässlich eines Workshops in Baden Baden Medizinische Woche 2015).

Ein derartig hoher PSA ist in der Regel Ausdruck einer fortgeschrittenen Krebserkrankung der Prostata, eine Normalisierung durch Elimination von Elektrosmog ist unerhört.

 

Sie können sich sicher sein, ich werde dieses Thema weiter beforschen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×