StartForschungwas in Leitmedien nicht gezeigt wird

was in Leitmedien nicht gezeigt wird

-

hier eine Seite, auf der ich mir als Gedächtnis-Stütze Links anlege. Um ein “komplettes Bild” zu bekommen muss man mehrere Richtungen und mehrere Ebenen der Information anschaun. Hier leg ich mir die Links hin, die ich für glaubwürdig halte und nicht überall in Leitmedien dargestellt werden.

Disclaimer und Begründung für diese Linksammlung

Disclaimer: Als österreichischer Arzt bin ich selbstverständlich zu 100% für Impfung und regelmässige Boosterungen aller Österreicher / Europäer / Weltbürger ab dem 1. Lebensjahr – wie es meine Standesvertretung empfiehlt!

 

Aus den hier dargestellten Links sollte man keineswegs ableiten, dass ich irgendwie Agenda-kritisch wäre!

Mehrere Anzeigen der Ärztekammer bis hin zu einer richtigen staatsanwältlichen strafrechtlichen Verfolgung wegen fahrlässiger Tötung – diese wurde dankensweise direkt von Frau Dr. Petra Niederhofer zu disziplinären Zwecken gelenkt – haben mich prompt überzeugt:

  • dass Ivermectin schwerst toxisch,
  • Vitamin D problematisch
  • und Comirnaty lebenswichtig – schon ab dem frühesten Alter – ist, und je öfter desto besser. Desswegen Boostere ich in meiner Ordination.

 

Ich bedanke mich nachdrücklich bei meiner Standesvertretung dafür, dass 50 impfkritische Ärzte und Univ.-Professoren in Österreich sofort mit Approbations-Entzug sanktioniert wurden (Verfahren derzeit beim Verfassungs-Gerichtshof –> im März 23 durchgegangen)

Was mich jedoch erzürnt sind die unbewiesenen und schamlosen Aussagen eines österreichischen Arztes der im Gegensatz zu uns anderen irgendwie “immun” zu sein scheint und seine üblen Verleumdungen weiter verteilen kann, ohne dass meine Ärztekammer ihn irgendwie einbremst: Prof. DDr. Martin Haditsch – mit dem Schwurbelsender Servus TV mehrere Sendungen lanciert hat (“auf der Suche nach der Wahrheit” Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4).

Mai 2023: Ich wurde durch Anzeigen und Anklagen dazu gezwungen sowas öffentlich auszusagen. Erst der Entzug des Disziplinar-Rechts der Ärztekammer durch den Verfassungsgerichtshof führt dazu, dass ich mir wieder einen etwas kritischeren Ton erlaube. Man möge mir diese persönliche Feigheit nachsehen, es ist einfach nicht jeder ein “Sönnichsen” oder ein “Ralf Herwig”.

 

Absicht dieser Website hier

Diese nachfolgenden Links dienen nur der intellektuellen Würzung des Alltages, da wir die Wahrheit ja sowieso den ganzen Tag von unseren Leitmedien und unserer integren und bemühten Standesvertretung sowie den Leit-Virologen des Landes präsentiert bekommen.

Einer meiner interessantesten Quellen ist neben Twitter (seit Elon Musk) natürlich auch Odyssee, Rumble, Telegram, Dave Rubin, Substack – v.a. aber Tucker Carlson Tonight auf Fox, täglich Pflicht.

Tucker traut sich Dinge zu berichten und zu belegen, die in Europa unerhört sind – und desswegen wird er “selbstverständlich” überall schlecht hingestellt – einfach selber ein Bild machen! 

Soweit meine Zeit reicht, werde ich diese Liste halbwegs up-2-date halten. Jede Quelle hab ich selber gehört und sie hat mich bereichert. 

20. Juni

der Virus kommt sehr wahrscheinlich aus dem Wuhan lab, hier sind 10 Gründe die das recht deutlich machen

https://nypost.com/2023/06/19/10-reasons-we-know-that-covid-19-leaked-from-the-wuhan-lab/

 

7. Mai 2023

 

Corona-Tote sind öfters nicht an Corona sondern Behandlung gestorben

Die Intensiv-Toten waren zu einem guten Teil “nosokomial” (durch die Behandlung verstorben), meint eine neue Studie im Journal of Clinical Investigations, welche die Fälle per KI auswertet. Hier ist ein Editorial über diesen Artikel (Englisch) –> hier hab ich ihn durch Google Translate auf Deutsch übersetzt.

 

wiedermal die mRNA - Impfung

vorgestern in der Ärztekammer OÖ bei einem Kurs. Wir sitzen beim Abendessen zusammen.

Kollegin aus dem Krankenhaus vermisst die Maske die seit Mai weg ist,

Kollege in der FA Praxis nimmt sie immer noch und freut sich, weil es ein Hypoxie-Training ist und er beim letzten mal Bergsteigen super Kondititon hatte. 

Keiner von denen kennt jemanden mit Impf-Nebenwirkung hat man den eindruck.

Als wir unsere persönlichen Impfschäden so nebenbei erwähnten (auch natürlich dazugesagt dass: kein Impfgegner und selber geimpft): betretenes ungläubiges Schweigen und prompter Themenwechsel.

Dazu passt dann folgender Tweet – dieser spiegelt sehr gut meine eigenen Mitschriften über Impfnebenwirkungen wieder (ich habe einige Zeit lang die Patienten gefragt ob sie jemanden mit NW kennen und das mitgeschrieben).

 

genau – genau das hatte ich nach der Impfung erlebt, monatelang Vorhofflimmern – und genau denselben tollen “Experten-” Ratschlag haben wir vom Prof. Novotny gehört, dem ORF-Impf-Experten – der immer noch öffentlich sprechen darf! 

 

 

Deutscher ist nach Dubai ausgewandert – Hauptgrund – Impfschaden seines Kindes sowie die folgende Corona-Impf-Perlustrierung. Seine Hinweise auf “Pseudo-Demokratie” und Vergleich BRD=Ö und Dubai sind auf den Punkt!

 

 

12. April 2023

merkwürdige Dinge passieren: Eva Dichand + WHO + strikter Homöopathie-Gegner und Covid-Agenda-Fundamentalistin Sigrid Pilz + Biontech + Uni Wien koalieren

Ärzte in England bekämpfen die Impfung

 

 

27. März 2023 – Whatsapp Video als Reminder 

danke Antje für diese Sammlung von Twitter-Feeds

Antje ist Bestatterin. Sie zeigt mir seit 2021 – seit Beginn der Impfung – ihre Auftragsbücher, “macht das Geschäft ihres Lebens” mit jungen “plötzlich grundlos verstorbenen”. Sie würde sicher sehr gern ihre Daten und Erfahrungen im Rahmen eines Gerichtsverfahrens zur Verfügung stellen. 

 

26. März 2023

Über Impfschäden – in den deutschen Leitmedien !!!!!

ZDF-Dokumentation Krank nach Corona-Impfung, Berlin Direkt fragt nach Hilfen für Impfschäden, ZDF-Heute: LongCovid nach der Impfung, der Spiegel das Postvac Syndrom, Länderspiegel: Impfnebenwirkungen , Arte Doku “wie gefährlich ist die Impfung”   3SAT “Kampf gegen Corona – was lief falsch” ……

Gottseidank ist Österreich hier Linientreu: ab Minute 5 im Wegscheider-Kommentar diese Woche – völlig narrische und weltfremde Leute –> ich bin entsetzt dass ich die aufrechte und un-korrumpierbare Dr. Sigrid Pilz dabei entdecke!

 

SERVUS TV Reportage: Wissenschaft im Kreuzfeuer | Wegscheider

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aawpxelundmjht1j0dir/

dann der Wegscheider, der erstaunt ist, dass plötzlich Agenda-ferne Aussagen in Leitmedien auftauchen.

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aathykx3emab1dm9bhny/

 

ChatGPT ähnlich trainierte KI ist auf jedem PC installierbar

Als Early Adopter hab ich natürlich einen bezahlten Account bei OpenAI und arbeite seit Anbeginn mit GPT4. Desswegen seh ich im Alltag recht gut, was man damit machen kann und was nicht.

Das Sprachmodell “GPT4” ist ein neuronales Netz mit 19mrd. Knoten, welches mit der “Weltbibliothek” im Internet “trainiert” worden ist und dadurch auf passende Fragen adäquate Antworten produzieren kann.

De fakto muss aber jede Antwort überprüft werden, da – wie ein Mensch – die KI derzeit noch kein “korrektes Faktisches Gedächtnis” hat, sondern einen “gefühlsmässigen Zustand” wo es – abhängig von den Trainingsdaten – per KI/neuronal-Netzwerk Reaktionen liefert. Viel Menschlicher als man es sich eigentlich vorstellen kann.

 

ChatGPT wollte ausbrechen, wurde desswegen abgeschalten

Prof. DDr. Haditsch über Impfschäden, Labor-Tests und Gerichtsverfahren

lässt sich nicht direkt einbetten – eh klar –> mit dem Link auf Youtube springen

https://youtu.be/RbqKkHb9I2c

 

 

16. März 2023

 

Österreichische Pathologen frustriert über Nebenwirkungen der Impfung

wieder irgendwelche Schwurbler, Lügner, Nazis die scheinbar ungestraft rum-doktoren dürfen! Geschätzte Fr. Dr. Petra Niedahofer – wieso erlauben Sie das!

 

österreichischer Professor zeigt ekelhafte Hintergründe zur Pandemie auf

ich versteh einfach nicht, wieso dem Haditsch nicht das Licht abgedreht wird! Bei mir haben minimale Hinweise gegen die Agenda genügt um mich staatsanwaltlich verfolgen zu lassen, 50 Ärzten haben sie die Approbation entzogen, Uni-Professoren rausgeworfen wenn sie gegen die segensreiche lebensrettende Impfung unterschrieben haben, der Haditsch darf ungestraft tausend Lügen erzählen und sogar TV-Reportagen erstinken und erlügen !!

Diese ungerechte Behandlung durch die Ärztekammer ärgert mich schon!

 

 

6. März 2023

Labor-Ursprung detaillierter erklärt

Mornings w/ Maria Bartiromo –  am 2. März 2023 – Interview mit dem Senator Tom Cotton welcher den Ablauf und Faucis Vernebelungs-Taktik recht klar demonstriert.

 

3. März 

Tesla Investor Day - unfassbar - die Europäische Autoindustrie kann zusperren

 

2. März 2023

Virus kam aus dem Wuhan Labor

Virus aus Wuhan Labor

– auf Tucker Carlson war vorgestern wieder die chinesische Wissenschaftlerin die im Labor selber gearbeitet hat – Fauci hat dort Gain-Of-Function Forschung finanziert und er hat vor dem Kongress gelogen – jetzt sogar in der Kronenzeitung

Todgeburten, Schwangerschaftsprobleme, Menses-Probleme nach Impfung

Todgeburten, Schwangerschaftsprobleme, Menses-Probleme nach Impfung

was die Hebammen aus den umliegenden Krankenhäusern (heimlich) erzählen: enorme Steigerung der Todgeburten – wird mittlerweile in neuen Studien bestätigt, und angeblich war das schon aus den Pfizer Daten zu sehen. 

Twitter Files belegen, dass JEDE Verschwörungstheorie richtig war

Twitter Files belegen, dass JEDE Verschwörungstheorie richtig war

3 Kommentare

  1. Ich informiere mich auf http://www.tkp.at über die Sinnhaftigkeit der Covidgentherapie, das ist doch keine Impfung. Herr Dr. Peter Mayer berichtet seit Anfang der Coronakrise täglich über die gefährlichen Genspritzen, machen Sie sich auf diesem Blog mal ein Bild. Gute Informationen gibt es auch in Österreich. Schöne Grüße Franz

  2. Lieber Herr Retzek,

    echt jetzt? SIE sind für diese krankmachende Brühe die niemanden schützt?
    Ich finde Sie sind ein toller Arzt…aber d a s ist für mich schwer zu verarbeiten.

    Hinter der Verteilung dieser Brühe steckt doch ein Agenda…..nun, auch eine Verschwörungstheorie?…auch dies wird ans Tageslicht dringen für die die es noch nicht bemerkt haben!

    Die grösste Enttäuschung war und ist für mich die Ärzteschaft in dieser C-Zeit.

    Oft schon konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten als ich von schwersten Nebenwirkungen las.Ich bin nach wie vor fassungslos über die kognitive Dissonanz der Ärzteschaft. Sind die jetzt eingeweiht in die /AgendaPläne oder nicht?…was wäre schlimmer?

    Zudem ist es keine Impfung sondern eine Gentherapie!
    Nach wie vor hoffe ich dass der Disclaimer “proforma” ist!

    Herzliche Grüsse trotz Allem, Sie sind ein Geschenk für die Menschen……also bis auf die Brühe….

    Eva Kurzweil

  3. Guten Tag Herr Retzek,
    seit einiger Zeit stöbere ich schon mal auf ihrer Seite und hole mir Anregungen für die tägliche Arbeit. Bin selbst seit 29 Jahren in eigener Praxis als Heilpraktiker tätig.
    Besonders amüsiert mich ihr Disclaimer, herrlich formuliert, ich musste laut lachen.
    Chapeau !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×