StartForschungvon Patienten empfohlene Kureinrichtungen

von Patienten empfohlene Kureinrichtungen

-

folgende Mitteilungen habe ich von Patienten hinsichtlich KUR-Aufenthalte bekommen

 

diese Liste ist natürlich unvollständig, ich registriere hier nur für mich selber Rückmeldungen von Patienten, die von ihrem Kuraufenthalt begeistert waren, weil ich – wenn gefragt – mich nicht mehr erinnern kann was wogegen bzw. wofür besonders gut war.

 

 

Marienschwstern in Asbach (auch Bad Kreuzen)

ein Patient war super begeistert: Leberwickel, Kneipen, Güsse – sehr viel Ruhe! Für jeden stressgeplagten Menschen empfehlenswert.

Kurbad Cserkeszölö / Ungarn

von Retzek senior empfohlenes Heilwasser –> siehe Cserkeszölö

Folgendes Kurbad wurde mir gegen Polyneuropathie empfohlen

Bad PIRAWATH

die sollen sich auf PNP spezialisiert haben und auch gute erfolge haben

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×