StartForschungVitamin C Infusionen gegen Alzheimer

Vitamin C Infusionen gegen Alzheimer

-

im Mäuse-Alzheimer Modell können alle Parameter der Erkrankung durch Hochdosis – Vitamin C infusionen gebessert werden.

Alzheimer – die Geissel des Jahrhunderts

from http://healthcave.com/symptoms-of-dementia/
Demenz – Alzheimer – Neurodengeration: vertrocknen des Hirns

wir werden immer älter, das Hirn von vielen Menschen spielt dann nicht mehr mit. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob die so extrem streng gefahrene Blutdruckeinstellung bei den betagten Patienten nicht auch negative Auswirkungen hat?

Ich sehe bei denen, die den Blutdruck so ganz sicher unter 110 halten – weil der Kardiologe es so fordert – oft eine merkwürdig rasche Verschlechterung des Geistigen Zustandes, selbst wenn wir die Statin-Nebenwirkungen mit bestimmten Vitaminen aufheben. An sich lernten wir ja das Konzept des GRENZ-ZOHNEN-INFARKTES, eine Minderdurchblutung in den Randgebieten einer Durchblutungs-Zohne, die v.a. bei zu hohem Blutdruck (paradoxerweise) auftreten kann, mir erscheint dies auch bei zu niederem Blutdruck möglich.

Vitamin C im Tiermodell – sehr schöne Effekte

lemons

in einer neuen Studie aus 2014, die im FullTextPDF vorliegt zeigt sich eine Verbesserung aller Paramter einer Alzheimer-Erkrankung durch hochdosiertes Vitamin C. Der Unterschied in den Gehirn-Schnitten, bei denen das AMYLOID-Protein gefärbt worden ist, ist doch bestechend! Links die Hirne mit geringem Vitamin C, rechts mit hohem Vitamin C im Trinkwasser (0.6 vs. 3.3g/l)

 

 

Diese Effekte betrafen ganz viele Parameter: Gedächtnis, Bluthirn-Schranke, Mitochondrien-Morphologie usw usf, die Studie ist recht umfangreich!

alzheimer und vitamin-c studie

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×