StartForschungunser "Wunder"-Orthopäde jetzt auch bei Salzburg

unser “Wunder”-Orthopäde jetzt auch bei Salzburg

-

unser Orthopäde – Prof. Stephan Becker – Medimpuls Wien usw. ordiniert jetzt auch 2 Tage pro Woche in der Nähe von Salzburg um den zumeist schmerzgeplagten Patienten aus dem Westen Österreichs und Deutschland die Anreise nach Wien zu ersparen.

 

 

Prof. Becker unterrichtet in Wien, Vorlesung auch in Philadelphia und Sherbrooke bei Montreal.

Entwickelt mit Firmen zahlreiche Knochen-Implantate die sich wieder auflösen,

ist einer der ganz wenigen in Österreich, der minimal-invasive Laserchirurgie an den Bandscheiben durchführt,

er hat uns alle immer wieder bei den ganzheitsmedizinischen Kongressen mit seinen Vorträgen “geflashed” in denen er den Unterschied zwischen “Standard-OP” (zumeist Verblockungen von Wirbeln) und Minimal-invasiver lokaler Therapie mit PRP gezeigt.

Prof. Becker hat auch ausgezeichnete Expertise mit PRP Gelenks-Infiltrationen, darüber hab ich schon 2 Artikel geschrieben (siehe Schlagwort PRP)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×