StartBlogund jetzt hat uns Kim sprachlos gekocht

und jetzt hat uns Kim sprachlos gekocht

-

Mutter bei Kim kocht am Naschmarkt
Mama hat zum ersten mal rohen Tunfisch “gut” gegessen, nachdem sie 73 Jahre lang von Vater mit Schnitzel und Schweinsbraten verwöhnt wurde

Ilse war mit Mutter in Parndorf im Outlet-Center und ist  beim Heimfahren noch schnell nach Wien am Naschmarkt essen gefahren, hat dann gleich einige emails losgeschickt

 

“und jetzt hat uns Kim sprachlos gekocht”

elysisch!!! unbeschreiblich! überwätigend.

bussi ilse


 

kim am naschmarkt, vorspeisen ca 6,-, hauptspeisen 15,-, jeden cent wert.

fotos folgen

bussi ilse


 

hier ein bild von den vorspeisen, links: roher thunfisch mit ingwer-limetten-vinaigrette und preiselbeeren, unfassbar. mutter weiß er jetzt, was thunfisch wirklich ist, nachdem sie erstmals rohen fisch essen musste. ich fürchte, das wird nicht ihr letzter gewesen sein.

kim kocht

 

 

im vordergrund dim sum im dialog mit erdnuss-sauce, in wahrheit hätten wir uns einbalsamieren wollen darin.

 

elmar hat zur hauptspeise wieder dry aged beef gegessen, das ist auf der zunge zergangen. dazu kokos-polenta: eine explosion. ein mus!

das kochbuch krieg ich   von mutter zum geburtstag 😉

bussi

ilse

Adresse:
1060 Wien, Naschmarkt, Stand 28
Tel./Fax: +43/ (01) 319 34 02
shopstudio@kimkocht.at

Öffnungszeiten:
Di.–Fr.: 12–21 Uhr, Sa. 12–18 Uhr (Feiertage geschlossen)
Warme Küche bis 20:45 Uhr

 

 

Von meinem iPad gesendet

Dr. Ilse Retzek-Wimmer
Springerstraße 12
4863 Seewalchen
Tel. +43 699 16380260
ilse@ues-pr.at

 


 

[fancy_box]

Nachtrag von Köppl Stefanie, Tourismus- und Event-Managerin / Wien: dort muss man für eine Tisch-Reservierung den ganzen Tag in der Warteschleife hängen oder sich persönlich hinbemühen um einen Platz für den Abend zu reservieren

[/fancy_box]

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×