Mutter bei Kim kocht am Naschmarkt
Mama hat zum ersten mal rohen Tunfisch „gut“ gegessen, nachdem sie 73 Jahre lang von Vater mit Schnitzel und Schweinsbraten verw√∂hnt wurde

Ilse war mit Mutter in Parndorf im Outlet-Center und ist  beim Heimfahren noch schnell nach Wien am Naschmarkt essen gefahren, hat dann gleich einige emails losgeschickt

 

„und jetzt hat uns Kim sprachlos gekocht“

elysisch!!! unbeschreiblich! √ľberw√§tigend.

bussi ilse


 

kim am naschmarkt, vorspeisen ca 6,-, hauptspeisen 15,-, jeden cent wert.

fotos folgen

bussi ilse


 

hier ein bild von den vorspeisen, links: roher thunfisch mit ingwer-limetten-vinaigrette und preiselbeeren, unfassbar. mutter wei√ü er jetzt, was thunfisch wirklich ist, nachdem sie erstmals rohen fisch essen musste. ich f√ľrchte, das wird nicht ihr letzter gewesen sein.

kim kocht

 

 

im vordergrund dim sum im dialog mit erdnuss-sauce, in wahrheit hätten wir uns einbalsamieren wollen darin.

 

elmar hat zur hauptspeise wieder dry aged beef gegessen, das ist auf der zunge zergangen. dazu kokos-polenta: eine explosion. ein mus!

das kochbuch krieg ich ¬† von mutter zum geburtstag ūüėČ

bussi

ilse

Adresse:
1060 Wien, Naschmarkt, Stand 28
Tel./Fax: +43/ (01) 319 34 02
shopstudio@kimkocht.at

√Ėffnungszeiten:
Di.‚ÄďFr.: 12‚Äď21 Uhr, Sa. 12‚Äď18 Uhr (Feiertage geschlossen)
Warme K√ľche bis 20:45 Uhr

 

 

Von meinem iPad gesendet

Dr. Ilse Retzek-Wimmer
Springerstraße 12
4863 Seewalchen
Tel. +43 699 16380260
ilse@ues-pr.at

 


 

[fancy_box]

Nachtrag von K√∂ppl Stefanie, Tourismus- und Event-Managerin / Wien: dort muss man f√ľr eine Tisch-Reservierung den ganzen Tag in der Warteschleife h√§ngen oder sich pers√∂nlich hinbem√ľhen um einen Platz f√ľr den Abend zu reservieren

[/fancy_box]

 

(Visited 103 times, 1 visits today)

Arzt f√ľr Allgemeinmedizin,¬†multiple pr√§ventivmedizinische, schulmedizinische und komplement√§re¬†Zusatzausbildungen.¬†

Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. 

Umfangreiche Recherchen¬†in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Ged√§chtnis-St√ľtze. ¬†

Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite

√Ąrztekammer Disclaimer

√Ąrztekammmer Disclaimer

die Ober√∂sterreichische √Ąrztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivit√§t erweckend“.

Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit √§rztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wof√ľr Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelm√§ssig Anerkennung ausgesprochen bekommt.

Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der √Ąrzte“ verletzen k√∂nnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

 

1 Kommentar

  1. Es ist schon zu sp√§t um einen dry aged beef zuzubereiten und mein K√ľhlschrakn ist fast leer. Keine Zeit f√ľr Einkaufen, Kochen. Ich w√ľrde gerne wieder das gute Essen genie√üen zu k√∂nnen. ūüôā

Comments are closed.