StartForschungUltraviolette Blut-Bestrahlung - unfassbare Wirksamkeit bei schweren Infektionenen | F

Ultraviolette Blut-Bestrahlung – unfassbare Wirksamkeit bei schweren Infektionenen | F

-

Oxidative Therapie-Verfahren sind ein ‘game-changer’ v.a. in der Infektiologie. Irgendwie hat die Medizin diese Verfahren ‘vergessen’. Die Möglichkeiten sind tw. unfassbar und sollten auch heute noch zur Verfügung stehen.

 

 

Dr. Robert Rowen – CAM-Arzt in den USA

Dr. Rowen spricht in diesem Vortrag über historische Therapien mit ungeahntem Wirkungsgrad:

96% Heilung bei schwerer Sepsis durch extrakorporale Blut-UV-Bestrahlung.

 

 

Der Vortrag hat mich schlichtweg umgehauen, deswegen hier die von Dr. Rob Rowen zitierte Literatur:

 

Artikel von Dr. Rob Rowen “The Cure that time forgot”

Ultraviolett blood irradiation (Photo-Oxydation): the cure that time forgot

 

Artikel von Wu (China, USA) 2016

Ultraviolett blood irradiation: is it time to remember “the cure that time forgot?”

 

 

 

Into the Light: Tomorrow's Medicine Today (English Edition)
  • Douglass II MD, William Campbell (Autor)

 

Geräte

Humares scheint so ein Gerät zu haben – deren neue Homepage ist furchtbar.

Kastner GmbH hat ein schönes, kleines Gerät, die Verbrauchsmaterialien sind sehr praktisch.

Weber hat einen UV-Laser im Programm – fraglich, ob man hier durch den Lichtleiter direkt UV ins Blut leiten kann, wäre optimal für die Photodynamische Therapie.

 

Hier ein Gerät-Vergleich von Tom Lowe

Tom Lowe dürfte hinter dem Champion UBI Device stehen, jedenfalls hat er die Turbo-Küvetten entwickelt. 

Nach längerem Überlegen und Recherchieren hab ich mich für das Champion 4000 entschieden.

Weitere Seiten von Tom Lowes

Doctors for UBI

Oxygen Healing Therapies

 

 

 

Wir arbeiten mit Ozon

Ehrlich gesagt, muss ich mir das Ozon ganz langsam erarbeiten. Ich hab lange nicht so richtig ‘dran geglaubt’, aber die Experten, die viel damit machen, und die Geschichte der Ozon- und Blut-UV-Therapie sowie diese hier verlinkten Studien sind einfach überwältigend. Wir werden also das Ozon vermehrt einsetzen.

  • Wir haben die Ozon – NaCl Infusion von Medozons, wie Fr. Dr. Renate Thiele in Linz;
  • dann machen wir Intraartikuläre Ozon-Therapie nach Dr. Rob Rowen;
  • die kleine Eigenblut-Therapie mit dem Humazona
  • sowie die große Eigenblut-Therapie nach Dr. Johann Lechner, München – auch mit dem Humazona.

Ich plane, die Ozon-Hochdosis-Therapie nach Dr. Lahodny einzuführen, nachdem ich Dr. Lahodny beim IGMEDT 2019 kennengelernt habe sowie die Vorträge von Dr. Rob Rowen höre.

 

weitere Ozon-Tools, Webseiten, Shops ...

 

1 Kommentar

  1. Hallo Herr Kollege,
    wollte Sie auf eine einfache und möglicherweise gleich wirksame Alternative zu Lahodny hinweisen:
    youtube:Tom Lowe :Ultraviolett Blood Irradiation+Ozone Therapy
    Johns Hopkins Cardiologiston Ozone Therapy ,Akvie Herschkowitz
    Freundliche Grüsse
    Peter Rossegger

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×