StartForschungTREND-Forum 2014 Salzburg

TREND-Forum 2014 Salzburg

-

das heurige TREND-Forum 2014 in Salzburg war ein Feuerwerk der Information.

Hier das Programm

Organisation Top!!!!

Organisatorisch absolut überragend, ich war noch nie bei einer derartig durchdacht und toll organisierten Veranstaltung, bis ins kleinste Detail perfekt!

Das Team der Fa. Lifelight, Siglinde & Dietmar Grillhofer hatten überragende Arbeit getan, man sollte diesem Team den nächsten Eurovisions-Kontest übertragen!

Sieglinde Grillhofer und ihr Team organisierten perfektest!

Die Location im grossen Aulasaal der theologischen Uni Szb ist fantastisch, das Abendprogramm unübertrefflich! Danke nochmal dafür!

 

Das Skript-Buch war überragend, > 200 Blätter doppelseitig gross gedruckte (für ältere Herren ideal) Farb-Kopien, herzlichen Dank!

skript für trend-forum

 

Kongress: Inhaltlich hervorragend

Inhaltlich ausgezeichnet. Man hätte in der gebotenen Zeit nicht ein Gramm mehr an Information unterbringen können. Hochkarätige Redner aus der Szene der deutschsprachigen Ganzheits-Medizin teilten ihre Konzepte und Rezepte mit uns.

Ich durfte auf Einladung des Veranstalters dem gesamten Meeting beiwohnen und habe gegen Ende eine Powerpoint – Zusammenfassung aller Vorträge inkl. Take-Home-Message präsentiert.

Für Teilnehmer gibt es hier diesen Vortrag zum runterladen.

Das Passwort ist Familien-Name des bekanntesten Österreichischen Ganzheits-Onkologen, der auch den Einführungs-Vortrag gehalten hat sowie bei allen Diskussionen mitgesprochen hat, erster Buchstabe klein geschrieben.

Nicht-Teilnehmer kann ich wegen Urheberrechtlichen Bedenken den Vortrag nicht freischalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×