StartForschungTools als Website-Creator

Tools als Website-Creator

-

gratis lizenzfreie Fotos

hab ich früher über Fotolia gekauft, ca 1,- pro Foto in geringer Auflösung. Mittlerweile mehrere tausend Euro gezahlt weil manche Fotos dann doch nicht frei waren und Abzock-Anwälte das Internet danach durchsuchen. Jeder Amazon-Affiliated gewinn ist dreimal dafür draufgegangen!

Heute verwende ich Pixabay, Unsplash für freie Bilder und benenne sie mit Quelle und referenziere die Autoren. Ich hab wegen Zeitmangel noch nicht die ganze Homepage umgestellt –> aber das kommt noch.

WordPress

nach 7 Jahren Joomla bin ca 2012 auf WordPress umgestiegen, weil viel dynamischer

Themes die ich längerfristig verwendet habe oder immer noch auf eine meiner Seiten verwende: Be-Theme, Flatsome, Avada

Bin aber mit NEWSPAPER sehr zufrieden, das hab ich seit 2018 auf der Website und ausser den fehlenden Toggles / Accordions

Dafür verwende ich Shortcodes Ultimate, wirklich gutes Tool.

 

wird noch fortgesetzt …..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×