StartForschungsuper Brot - Brot Reichel in St. Marien

super Brot – Brot Reichel in St. Marien

-

Patient erzählt: der Bäcker Brot Reichel in St. Marien macht das Brot für den TCM-Arzt Dr. Ho in Linz, es besteht aus DINKEL mit Flohsamenschalen und wird bei nur 140° gebacken.

Dadurch dauert der Prozess länger, viel helleres Brot dadurch. Er kann sich “dumm und dämlich” damit “fressen” und hat super Verdauung – im Gegensatz zu den Weizenbroten, die er früher gegessen hat.

Auch Vollkornbrot tut ihm gar nicht gut – das aber beim Bäcker BrotReichel “ist ein wahnsinn”, tut ihm gut, denn dort rastet es über nacht und ist dadurch viel bekömmlicher.

Lektine sind der Trick

Wir – in der Praxis Dr. Retzek – haben seit ca 8 Monaten mehrere Patienten auf die Lektin-Arbeit von Dr. Steven Gundry aufmerksam gemacht. Die Patienten, die sich dran gehalten haben und Lektin-arm gegessen haben, haben alle einer frappierende Verbesserung ihrer Gesundheitl. Probleme bekommen.

Getreide haben viel Lektine, besonders das Vollkorn-Getreide. Die Sauerteigführung über  längere zeit führt zu einer signifikanten Verminderung der Lektin-Belastung und damit zu einer deutlich erhöhten Bekömmlichkeit des Brotes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×