StartHomöopathieStudie: Hom-üo-pathie bei Pinguinen erfolgreich

Studie: Hom-üo-pathie bei Pinguinen erfolgreich

-

beim Menschen ist Hom-üo-pathie ja nur Aberglaube und Abzocke, bei Tieren wird sie aber weithin erfolgreich angewendet. Im Deutschsprachigen Raum haben 16.000 Bauern eine Homeo-Ausbildung gemacht und behandeln ihre Tiere damit, es gibt auch zahlreiche Studien zu dem Thema Tierbehandlungen mit Kügelchen.

Hier eine neue publizierte Studie: “Behandlung der Fuss-Entzündung von Pinguinen – einfach und ohne Nebenwirkungen” wird dort berichtet.

 

(c) Siggy Nowak auf Pixabay

Google wird genauso wie Wikipedia dick von BigPharma unterstützt und zensuriert Webseiten, die mit Hom-üo-pathie oder mit Trump zu tun haben, desswegen die Verballhornung des Begriffes.

Übrigens auch das Österreichische Sozialministerium, Heimat der militanten Homeo-Gegnerin Dr. Sigrid Pilz, irgendjemand dort hat mich anonym “als Sozialministerium” bei der ÄK angezeigt, weil ich 2015 einen Vortrag beim Trend-Forum in Salzburg über die wissenschaftlichen Studien der Bannakis mit deren erstaunlichen Resultaten bei Krebs gehalten habe, die ÄK hat dies dann gleich disziplinarisch verfolgt. Das alles ist tatsächlich möglich in Österreich!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×