StartForschungSpulwurm-Larven im Blut - öfter als erwartet

Spulwurm-Larven im Blut – öfter als erwartet

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Parasiten bei unseren Patienten immer wieder auffindbar, mögliche Implikationen für multiple Erkrankungen

 

Dr. Simon Yu – einziger richtiger Experte

Parasiten sind seit unserem Kurs bei Dr. Simon Yu in St. Louis, den weltweit erfahrendsten Parasiten-Experten, regelmässige Begleiter in unserer Praxis. Leider ist die Dunkelfeldblut-Untersuchung so zeitaufwändig, dass wir sie nicht routinemässig durchführen, denn wir finden überraschenderweise immer wieder deutliche Hinweise auf Parasiten wenn wir das Blut so anschaun.

Simon behandelt mit multiplen Medikamenten gleichzeitig und dies lange Zeit. Wenn die Leber “geschädigt” ist sagt er “muss man mehr medikamente geben”. Unsere Erfahrungen bestätigen, die Kuren sind ausgezeichnet verträglich!

Sein neuestes Buch ist übrigens ausserordentlich und sollte jedem Ganzheitsmediziner ans Herz gelegt werden, ist gerade eben erschienen, ich habe in London bei meinem Vortrag vor den Biologischen Zahnärzten Simon getroffen und ein erstes Exemplar bekommen! Danke Simon!

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COPD-Patient gestern

Patient kommt mit einer plötzlich – kurz nach einem Thailand-Urlaub aufgetretener “chronisch obstruktive Lungenkrankheit”, quasi das “Asthma des Alterns” bzw. der chronischen Raucher. Er rauchte bis zur Krankheit 30 Zigaretten pro Tag. Er wohnte bis zur Krankheit in einem verschimmelten Haus.

Weil wir v.a von Klinghardt gelernt haben, dass viele COPD-Erkrankungen Parasiten-bedingt sind, habe ich das Blut angeschaut und prompt eine Spulwurm-Larve gefunden.

Hier das entsprechende Bild, serologie ist noch ausständig

V. auf Ascaris Befund bei oftmaligem Thailand Urlaub

Thailand öfter schon problematisch

weiter unten schreib ich über einen Koma-Patienten mit Hirn-Parasitose nach Thailand-Urlaub, vor 2 Wochen war ein Patient da, der nach einem Tierbiss in Thailand eine chronische Sandfloh Infektion hat und die Floh-Larven die er sich aus der Haut rauszieht und mitgebracht hat, schauen für mich fast wie Morgellons aus und das historische Bild der Morgellons dürfte tatsächlich Sandflohlarven betreffen

 

Ähnliches: Dominikanische Republik

Dunkelfeld im Blut meiner Schwester Ilse – sie war vor 12 Jahren im Urlaub in der Dominikanischen Republik und war danach schwer erkrankt. Offensichtlich Strongyloides-Larvenbefall in ihrem Blut.

 

 

 

massivster Spulwurm-Befall

Wir hatten 2017 einen Patienten mit tatsächlich serologisch im Tropfen-Institut nachgewiesenem Ascaris-Befund, der mit unseren Einläufen dann grosse Klumpen Würmer ausgeschieden hat, Ascaris (spulwurm) wird bis zu 30cm lang.

Nach _mehrwöchigem_ ausscheiden von bis zu 10 x täglich faustgrosse Klumpen Würmer am Tag mit unseren Einläufen – Fotos siehe weiter unten, sowie mehrerer Wochen Albendazol-Therapie habe ich im Dunkelfeld-Blut immer noch eine Ascaris-Larve gefunden.

(im Bild reinkopiert ist das Schema des Parasiten, man erkennt genau dass der hintere Teil der Larve im Blut schwimmt):

 

Hier dann die ausgeschiedenen Würmer im Klo

(c) Dr. helmut retzek, Ascaris suis im Stuhl eines Patienten – Abgang durch spezielle Einläufe

 

faustgrosse Wurmklumpen

12dieser Patient mit den grossen Wurmmengen war 7 Jahre bettlägrig, bei mehreren Krankenhaus-Aufenthalten wurde nichts gefunden und er als “psychisch krank” eingestuft. Eine zweijährige Antibiotika-Therapie gegen Borrelien hatte wenig Effekt.

 

Video über einen ausgeprägten Spulwurm-Befall

https://www.youtube.com/watch?v=hyYduvsQ60M

 

unklarer Spulwurm-Verdacht bei einem Patienten

Hier ein anderer Patient mit vermutetem Ascaris-Befall im Dunkelfeld, die klinischen Beschwerden könnten dazupassen passen (rheumatische Schmerzen, periodische Verschlechterung), unklarer serologischer Befund (“gering positiv”)

 

Extremster Ascaris-Hirn-Befall bei einem Patienten von uns

hochinteressanter Fall von 2019: Patient beginnt nach Thailand-Urlaub mit Epileptischen Anfällen, zuerst nur nachts, später auch tagsüber. In der Lumbalpunktion im AKH Wien wird ASCARIS – Antikörper gefunden, Therapie sind Antiepileptika. Verliert immer mehr das Bewusstsein, schliesslich komatös.

Anti-Borreliose Hyperthermie in Bad Aibling bringt 10% Besserung, rudimentärer Kontakt (über die Augen) ist möglich.

Dr. Simon Yu misst ihn im Frühjahr 2019 bei uns in der Ordination per AMA und stellt eine 5fach-Kombi aus verschiedensten Parasiten-Medikamenten zusammen. Bei jedem Einnahme-Zyklus kurzfristig extremste Verschlechterungen (Epi-Anfälle, Psychose, Halluzinationen …..) im Sinn einer Herxheimer-Reaktion, insgesamt aber eine wundersame Erholung, selbst das AKH in Wien unterstützt die Therapie, gibt zusätzlich noch Rituximab (Antikörper gegen TNF-Alpha um die Hirnentzündung zu minimieren).

 

Fazit Parasitosen: schwierige Diagnostik – schwere Therapie

die serologische Diagnostik ist schwierig, wir sehen nur ganz selten saubere und ordentliche Antikörper bei den Patienten, die wir bioenergetisch nach Simon Yu mittels AMA oder unserem RAC/Polfiltertest sehr eindeutig auf Parasiten diagnostizieren.

Eosinophile sind sowieso meistens abwesend (in einer Australischen Studie hatten nur 11% der betroffenen Parasiten-Patienten erhöhte Eos)

Diese Schwäche der Serologie ist in der wissenschaftlichen Literatur bekannt, ich vermute, dass dies wie bei der chronischen Neuro-Borrreliose abläuft: einige Patienten können von den parasitierenden Organismen in die irre geführt werden, denn diese bilden TGF-ß welche das Immunsystem abschalten

Ev. ist es eine genetische Disposition oder ein Vorbesatz mit chronisch persistierender EBV oder CMV-Infektion Vorraussetzung, diese Viren drehen das unspezifische Immunsystem bekanntlich auf 3% zurück (siehe meinen Vortrag über VDR-Blockade, dort sind die Studien).

Diagnostich am ehesten noch ist das Dunkelfeld-Mikroskop hilfreich. Stuhl-Proben auf Parasiten-Eier hab ich mein Leben lang noch nie positiv gesehen.

 

zB auch ein Filiarien / Nematoden-Larven-Befall bei einem Parkinson-Patienten gestern

abgestorbene Filiarien-Larve: der Darm ist bereits aufgetrieben, typische Form und Besatz mit multiplen Leukozyten (als Beweis für Endogenem Ursprungs, keine Verschmutzung), Dicke etwa 15µm, länge mehrere hundert µm.

(c) Dr. Retzek, Juli 2019 – Filiarien-Larve im Dunkelfeld-Blut eines Parkinson-Patienten mit KHK

 

Wurmei im Dunkelfeld

Ein Filiarien Wurmei im Blut hat bekanntermassen 20-60µm Durchmesser, d.h. 3-10 Erythrozyten-Breiten, diese stammt übrigens aus dem Dunkelfeld-Blut meiner damals ewiglich kranken Tochter, die einen CMV-Titer > 10.000 hatte und damit praktisch extrem abwehrgeschwächt war. Seit einer Parasitenkur super beinander.

Parasiten-Ei im Blut der Tochter von Dr. Retzek (c) Retzek 2018
Oxyuren-larve im Blut meiner Tochter – das Dunkelfeld wird von Nadine Bukovsky durchgeführt “MediMikro”

 

und hier gleich das dazugehörige Wikipedia-Bild eines Oxyuren – kopfes (Madenwurm, Enterobios vermicularis, Fadenwurm).

Wir hatten übrigens NIE Würmer bei ihr im Stuhl gesehen!

(c) Wikipedia

 

Könnte das eine Fussel sein?

sind das was wir finden artefakte? so schaut eine Fussel im Dunkelfeld aus:

klar ausserhalb der Schicht-Ebene der Erythrozyten (hier mit 4fachem Objektiv), klare flache struktur, kein darm, keine spitzen oder typischen enden, nicht mit Granulozyten besetzt.

(c) Dr. Retzek Juli 2019 – Fussel am Deckglas im Dunkelfeld

 

 

Autoimmunerkrankungen parasitären Ursprungs?

Dr. Alan Macdonald, emeritierter Pathologe in den USA, hat in allen untersuchten MS Fällen (multiple Sklerose) Parasiten im Hirn nachweisen können.

Youtube Vortrag von Dr. Alan MacDonald über MS als parasitäre Erkrankung

desswegen wäre es auch schlüssig, dass mit der Immun-suppressiven schulmedizinischen Therapie bei der Multiplen Sklerose so viele Patienten in die sekundäre chronisch progrediente Verlaufsform fallen, wenn die eigentliche Ursache einer Autoimmunerkrankung eine Infektion wäre.

 

Studien zeigen IL-17 Produktion durch Parasiten

Autoimmunität entsteht durch TH-17 (fehl-) programmierte Lymphozyten, dies passiert durch Expression von Interleukin 17.

Parasiten produzieren auch ihr eigenes IL-17 das den Menschen immunologisch lähmt, der Betroffene greift sich selber an (Auto-Immunerkrankung) und nicht mehr die ihn besiedelnden Parasiten, die ihn bewohnen und benutzen.

Interleukin – 17 produziert dann die autoimmun-zellen TH-17, welche die Autoimmunerkrankungen auslösen!

 

EBV & CMV könnten Türöffner sein

Epstein Barr Virus, CMV und andere Herpes-Viren tragen dazu bei (–>Studien), die chronische EBV -Persistenz trotz angeblich heilender Antikörper (“EBNA”) ist in der Schulmedizin praktisch unbekannt.

Wir haben über Patienten rein klinisch bei einem EBV-Virus – Titer von > 200 eine Persistenz oder Reaktivierung in der Praxis festgestellt, ab 1000 IE sind die Patienten krank, ab 5000 IE zumeist Arbeits-unfähig.

Am besten versteht man das Konzept der “Nicht-Ausheilung einer Infektion trotz Antikörper” wenn man an den HIV (AIDS-Virus) denkt:

auch hier sind Antikörper vorhanden und trotzdem persistiert der Virus und bringt die Infizierten um,

EBV überlebt in den B-Zellen und Drüsen (Schilddrüse, Leber, Milz),

HIV in den T-Zellen

persistierender EBV oder CMV (oder HZV oder HSV) –> ist nach unseren Labormessungen zumeist mitauslösend für Autoimmun-Krankheiten, Krebserkrankungen und BurnOut.

EBV wird durch Elektrosmog gefördert (Marshall 2017, Maisch 1998, Feychting 2005, Klinghardt – zahlreiche Vorträge –> desswegen heute das starke Ansteigen dieser Erkrankungen.

 

Ich werde weiter berichten, Dr. Retzek Juli 2019

 

 

this posting was never published, only 2025 I found it and put it public

 

Update 2025

  • all parasite infected patients have heavy-metals and almost all have KPU.
  • If our “liver-cleansing” protocol does not work within one month, then parasites are present

 

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