StartForschungspirituelles Singen - hilfreich bei vielen Krankheiten

spirituelles Singen – hilfreich bei vielen Krankheiten

-

eine Krebspatientin aus Linz erzählt mir, dass sie sich durch den Besuch des “spirituellen Singens” im Say Baba Zentrum Sathya Sai sehr gebessert fühlt. Dort kann jeder hinkommen, das Say Baba Zentrum ist nicht esoterisch oder religiös, denn Say Baba war für alle Religionen offen, hier geht es nur darum dass man gemeinsam singt.

Interessant, dass es > 70.000 Einträge in der Studien-Datenbank gibt, die alle dasselbe sagen: SINGEN verbessert die Befindlichkeit und den ganzen Krankheitsverlauf bei Krebspatienten!

Dazu kommt noch die “Gruppendynamik” – d.h. die aus so einem regelmässigem Treffen sich ergebende Unterstützung. Man kann dies gar nicht genug wertschätzen, dies entspricht wohl von der Wirkung einer Endorphin-Therapie , welche bei einer Vielzahl von Erkrankungen dramatische Verbesserungen bewirken kann.

Dr. Carl O. Simonton

Dies kommt noch am ehesten den SIMONTON-Gruppen nahe, die in den 70er Jahren in New York vom Radiologen Dr. Simonton gegründet wurden

die Mär geht, dass über 90% der Patienten in den Simonton-Gruppen auch 20 Jahre später noch am leben waren und die regelmässige Unterstützung durch die Gruppe sehr hilfreich war.

Dieses gemeinsame “ehrliche Singen” hilft ihr sehr, ich kann das nur empfehlen – bei jeder Erkrankung!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×