wir haben endlich wieder verfügbaren kleinen Heil-Spiegel zum Austesten bekommen. Die Spiegel müssen individuell angepasst werden auf die Konstitution und Erkrankung: es gibt Gold/Gold, Gold/Alu, Alu/AluUV

Hintergrund – Biophotonen Realignment

 

 

Selbstbehandlung mit dem Spiegel-Anhänger möglich

Eine lichtkinesiologische Behandlung könnte durch eine Selbst-Therapie deutlich verlängert und wirkstabilisiert werden. Was dies bringt hat uns Dr. Christopher Shade, Superstar-Chemiker in den USA und weltweit berühmter Detox-Experte auf Video hinterlassen:

 

Inhalt des Video-Testimonials von Dr. Chris Shade

sein 9j Sohn mit starkem Diabetes Typ 1 benötigte eine Insulin-Pumpe, weil der Blutzuckerspiegel auf normale Weise nicht einzustellen war. Nach der Spiegelung sank der Insulinbedarf um 20% und die Werte wurden stabiler.

Sein Sohn bekam einen kleinen Spiegel-Anhänger zur Selbstbehandlung. Die Blutzucker-Werte wurden so ruhig und stabil, dass die Insulinpumpe abgeschaltet werden musste.

Plötzlich gingen die Werte hoch und es zeigten sich wieder „Spikes“ –> der Bub hatte den Spiegelanhänger nach dem Duschen nicht wieder angezogen. Sobald er ihn wieder verwendet hat, wurden seine Blutzuckerwerte besser und der Insulinbedarf ist gesunken.

 

Biophotonen-Spiegel-Anhänger zum Austesten

Diese Anhänger sind hochpräzise Erzeugnisse und nicht billig (ich glaube ca 560,- pro Anhänger). Da wird auch niemand abgezockt weil das Geld für die Erzeugung der hochpolierten Goldspiegel und Präzissions-Filter drauf geht. Ein Anhänger besteht immer aus 2 Spiegel.

je nach Störung und Person stehen unterschiedliche Spiegel zur Auswahl. Diese müssen von einem ausgebildeten Biophotonen-Kinesiologen ausgetestet werden. 

Austestung bei Lenna oder Selina Retzek

Lenna und Selina sind ausgebildete Lichtkinesiologen, wir arbeiten täglich in der Praxis mit den Spiegeln. Voraussetzung für den Erwerb eines Spiegel-Anhängers ist eine Spiegel-Kinesiologische Behandlung, bei der alle Switches und Organstörungen identifiziert und auch eliminert worden sind. Erst danach ist eine Anhänger-Anpassung möglich.

Wir haben einen Testsatz Spiegel-Anhänger vor Ort und können die Spiegel-Anhänger austesten.

Bestellen tut man sie dann direkt beim Hersteller: info@biophotonrealignmentmirrors.com

 

 

(Visited 521 times, 1 visits today)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.