StartForschungSpezialklinik Neukirchen

Spezialklinik Neukirchen

-

14. Jänner 2012:  am Wochenende Seminar mit Dr. John Ionescu, Gründer/Leiter der Spezialklinik in Neukirchen.

80% der Patienten in der Spezialklinik Neukirchen werden deutlich gebessert

Überwältigende Fälle von absolut therapie-resistenter Neurodermitis, Patienten die vom AKH Wien wegen Therapieresistenz mit dem Hubschrauber eingeflogen werden weil sich die gesamte Haut auflöst und Cortison-Infusionen keinerlei Effekt mehr zeigen bzw. die dadurch ausgelösste Immunschwäche Ganzkörper-Herpes (Fieberblasen) auslösen.

 

In Klinik von Ionescu: akribische Ursachenforschung – bei allen Patienten hohe Schwermetall-und Pestizid Belastungen, dadurch pervertiertes Immunsystem und Darmflora-Problematik mit Eiterkeimen und Pilzen im Darm sowie auf der Haut und völlig überforderte Entgiftungs-Systeme.

 

in folgendem Youtube-Film sieht man so typische Fälle dort. 

auf der Klinik-Homepage ist dieser Film in einer längeren Fassung abrufbar.

 

Typische Untersuchungen in Klinik Neukirchen

  • Dr. Ionescu misst Stuhlkultur, Hautkulturen (mindestens 6) und findet immer arge Dysbalancen der Mikrobiologie
  • tw. in Fettgewebs-Biopsien Schadstoffbelastungen wie Lösungsmittel, Holzschutzmittel, Treibstoff-Reste, ausgeschwitzte Plastik-Bestandteile usw.
  • Alkohol im Blut nach Provokations-Mahlzeit (Methyl-Alkohol typisch bei Candida-Belastung im Darm, schädigt Leber = Entgiftung, dann kommen letztlich zB chron. Schwermetalle zum Tragen oder bei Kindern: gallopierende Kurzsichtigkeit)
  • Schwermetalle mit EDTA, DMPS oder DMSA Ausscheidungs-Tests,
  • Fettsäureprofil (jeder der schwerst erkrankten haben massive Omega-Fettsäure-Dysbalance)
  • Entgiftungs-Enzym-Status: Phase1 und Phase2 Enzym-Systeme (alle Erkrankten haben hier ganz ernste Probleme), bei starker Schwäche auch genetische Entgiftungsenzym-Analyse (Gen-Mikroarray-Chips),
  • Allergien und Pseudoallergien (=scheinbar allergische Reaktion ohne typische Allergie-Befunde) – nicht nur mit einem Prick oder IgE oder IgG4 Test, sondern umfassend inkl. LTT-Tests (für Schwermetall-Allergien einzig massgebliches Verfahren).
  • ein umfassender Ernährungsbefund mit einer ganz individuellen Diät
  • individuelle Oxidations- und Radikalen-Diagnostik: nicht jeder benötigt Antioxidantien, manche Krankheiten benötigen eher vermehrt Oxidation
  • in vitro diagnostik (im Reagenzglas) von Verträglichkeiten ein einem eigens entwickeltem System (mit halben ml Blut sind Messungen von Therapien möglich)

 

Die erhobenen Befunde erlauben dann eine sehr diffizile individuelle Therapie die nur ursachenbezogen ist und keinesfalls Immunsuppressiva oder Cortison verwendet.

 

Die Klinik betreibt auch eine eigene Abteilung für Umwelt-Intoxikationen, Chemo-Sensibilitäts-Syndrom, welche – wenn man den Med-Blogs glauben darf – nicht ganz so erfolgreich ist wie die Haut/Neurodermitis/Psoriasis-Abteilung, wobei hier jedoch auch die Liegedauer der Klinik (3-5 Wochen) zuwenig Zeit darstellt.

 

Dr. Ionescu ist zweifelsfrei ein Wissenschaftler höchsten Ranges. In einer Privat-Klinik, nicht subventiontioniert wo Gen-Chip-Analysen, Redox-Status-Untersuchungen, diffizile Mikrobiologie, Schadstoff-Fettgewebs-Messungen usw usf. durchgeführt werden ist mehr als bemerkenswert!

Der Esowatch-Eintrag von Dr. Ionescu ist praktisch schon ein Adelsprädikat für “wacher Geist ohne Bretter vor dem Kopf der alles vorurteilsfrei probiert was Erfolg versprechen kann”, die Labor-Ausrüstung ist einzigartig, im Jubiläumsbericht zum 25 Jährigen Bestehen der Klinik zeigen sich Dankes- und Ehrbezeugungen des Deutschen Bundestages sowie von Ausländischen Universitäten.

 

Man mag daher die Untersuchungen und Ergebnisse in Neukirchen (wie oben beschrieben) mit dem Standard-Programm eines Krankenhauses, einer Dermatologischen Fachabteilung auch Universitäts-Klinik vergleichen, dann weis man wie Esowatch funktioniert.

Fazit

Ich habe mir aus diesem Seminar mitgenommen, dass meine eigene persönliche leidvolle Erfahrung mit Toxinen (wie zB Amalgam) sowie mein derzeitger diagnostisch-therapeutischer Ansatz noch viel zu schmal ist, ich noch viel deutlicher und mehr das Thema der Toxine und Umweltschadstoffe in Betracht ziehen muss. Ich werde daher in den nächsten Monaten in umfassender Art und Weise daran Arbeiten und auch in der Klinik Neukirchen hospitieren!

Link

www.spezialklinik-neukirchen.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×