StartBlogSpagyra Naturmittel

Spagyra Naturmittel

-

von einer lieben, herzlichen Patientin hab ich vor Weihnachten ein Kräutersalz bekommen. Grad eben bin ich in der Mittagspause vor einem Youtube-Vortrag gesessen und habe darin geschleckt, weil es so unglaublich gut und würzig ist. Es kommt über jedes Essen bei uns drüber, ganz wenig davon, aber es fehlt mir, wenn es nicht am Tisch ist.

Ich frage die herzliche Dame, wo sie das Salz her hat und sie verweist auf den Sapil-Produkt-Shop der homöopathie-Firma Spagyra in Grödig. Sie erzählt, dass sie Magister Wieser schon lange vom Namen kennt und nachfolgende Produkte seit Jahren verwendet:

Flüssigseife, ich nehmss von Scheitel bis zur sohle bis zum Fensterputzen und für alles, auch gläserwaschen

Spagiris ist einmalige Creme, die nehm ich für die Haut. Unsere mutter hatte sich wundgelegen weil ihr der Arzt schlafmittel ungefragt gegeben haben, wir haben ihr rundherum gegen den Uhrzeigersinn auf die gesunde haut spagiris gegeben und wir konnten zusehen wie die grosse 10cm durchmessende Wunde zugegangen ist.

Kräutertonikum fürs Allgemmeinwohlsein, eine Stärkung, am Nachmittag wie es mir zwischen die Finger kommt

dann gibts Uritka und Taraxan – das soll man um 11h vormittag 10 tropfen für die Leber nehmen, das Urtika morgens / Abends nehmen und ist blutreinigend. Damit hab ich einemal eine Kur gemacht mit diesen Produkten, 2 x 25 Tropfen, das dauert 3 wochen – mir ist es sooo gut gegangen, ich kann Bäume ausreissen – wir leben auch nach Trennkost

Koysan Meersalz gibts mit Natur und mit Kräuter, das Kräuter ist ein Traum! Ich empfehle jeden ein Kilopackerl und dann immer wieder nachfüllen! Die Dose kostet 9,- das Kilo kostet 17 Euro.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×