Ich hab als Arzt nur ein einziges mal einen so schweren Fall erlebt – und – auch mit Neuromodulation dauerhaft eliminieren dürfen und hab darüber auch einen Artikel geschrieben
Sybilles Martyrium
Sybille hat mit dem 15 Lebensjahr ihre wirklich elende Depression bekommen, war in den jetzt 20 Jahren Depression oft stationär und immer in fachärztlicher Kontrolle ohne wirkliche Verbesserung.
Besonders während der “Tage” musste sie “überwacht werden” da in dieser Zeit die Selbstmord-Gedanken fast übermächtig waren.
Mit 16j – als ob die Depression nicht genug wäre – hat dann bei ihr eine Multiple Sklerose begonnen.
Aber, als sie mir das erzählt hat, hat es bei mir geklickt – denn das Gehirn-Zentrum “des Sinn des Lebens” ist im Gehirn in der Nähe des Bereichs wo die MS sich gerne austobt!
Nach nur 4 TPS-Therapien ist Sybille jetzt seit mehreren Monaten Depressions-frei wie sie im Video bestätigt und wir werden hoffentlich weiterhin dafür sorgen können dass dies so bleibt: Sybille, auch wenn ich in Pension bin wird mein Nachfolger das machen !!
Ich bedanke mich
- bei Sybille fürs teilen hier – damit kannst du so vielen Menschen in ähnlichen Situationen Hoffnung geben
- bei Petros Kattou und dem SOZO-Braincenter in Zypern dafür, dass er mit geduldig diese SOZO-Neuromodulation beigebracht hat
- bei Prof. Wolfgang Schaden dafür, dass er den Wissenschaftlichen Hintergrund (> 5000 Studien) für diese erstaunliche Therapie erarbeitet hat (Author W.Schaden)
- bei der Firma STORZ für dieses unglaubliche Gerät
- und bei meiner Frau Lenna, die mich – obwohl sie mittlerweile schon pensioniert ist und ich selber vor der Pension stehe – dabei unterstützt und dieses wirklich teure Gerät (Preisinfo) zu erwerben, sodass wir noch einige Jahre länger arbeiten “dürfen” um es zu bezahlen!
- und bei meinem tollen Team, die jeder einzelne fast jeden Tag “Menschen Leben zurückgeben“
mittlerweile haben viele Ärzte diese Methode erlernt: sozobraincenter.com
Google-ZENSUR!
Google zensiert meine Homepage ganz ordentlich, es ist mir tw. selber nicht möglich Artikel von mir bei Google zu finden. Desswegen bitte zum Newsletter anmelden und diesen an Freunde oder per Facebook teilen sowie die Suchfunktion innerhalb meiner Website verwenden. Folgen sie mir auch auf Twitter, dort kündige ich wichtige Artikel auch an.



