StartForschungSchumann Platte

Schumann Platte

-

Patienten erzählen: seit wir diese Schumann Platte haben, haben wir so viel Energie dass wir nur noch durch den Raum schweben. Der Effekt hält jetzt schon über ein Monat an. V.a. für Leute, die keinen Sport machen ist dies interessant. Die Platte rüttelt so, dass im Körper 7.83 Hz Schumann Frequenz erzeugt wird.

Ein Golf-Freund hatte eine frozen Shoulder und konnte den Arm seit Monaten nicht mehr heben. Wir haben ihm die Platte angeboten und er hat sich ca 20min drauf gelegt und konnte danach völlig schmerzfrei den Arm seit Monaten das erste mal heben.

Die Patienten haben mir als Ansprechpartner für diese Schumann-Platte einen Ergotherapeuten empfohlen der das Gerät u.a.m. verwendet und auch empfiehlt.

 

Peter Hofmann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×