StartBlogRestaurant bei Peneder Atzbach

Restaurant bei Peneder Atzbach

-

meine Steuerberaterin hat mich angerufen, wir müssen unbedingt mit ihr zum Peneder / Atzbach fahren, dort sei das Essen fantastisch.

Es gibt 6 gängige Degustations-Menüs um ca 90,- inkl. Wein, herrliche Qualität. Sie würde selber die Fische hinliefern.

Finest Fish aus dem Attersee

Ulli Huber ist jetzt leider als Steuerberaterin in Pension und hat damit zeit ihre unglaubliche Energie vollwirksam ihrem Hobby zu widmen:

Finest Fish – Fische aus dem Attersee

Artikel in OÖN  /  “Ganzen Woche

Finest Dear – Wildfleisch vom Attersee

Ulli und Manfred Huber haben 8 Fischerei-Lizenzen und bewirtschaften den See seit Jahrzehnten nachhaltig als “Heger & Pfleger” mit dem Schwerpunkt “Qualität” und “bestes und frischestes Ergebnis”.

Manfred Huber ist seit Jahrzehnten bekannter Fisch-Heger und Vorstand des Zeller-See’s Fischerverbandes und war massgeblich beteiligt, dass der Fischerverband von jedem Bojenbesitzer in Oberösterreich Geld für Nachzuchtfische bekommt, da eine Boje im Attersee mehrere Hektar Seegrund für Fischlaich zerstört.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×