StartBlogRefugium in Altaussee - jetzt werden sie richtig eingekocht

Refugium in Altaussee – jetzt werden sie richtig eingekocht

-

im neuen Geheimtip in AltAussee, dem vom Haubenkoch Robert Hocker und seinem kongenialen Soux-Chef Johannes Walter geführtem REFUGIUM in Altaussee

Robert Hocker

bekannt aus der Serie Gastköche im IKARUS – von Servus TV:

Vormalige Stationen: Seehotel Grundlsee

 

 

Johannes Walter

Bisherige Stationen

 

Refugium goes Gori-Kaffee

Gori Kaffee - Fixstern am Gourmet Kaffee Himmel

mein Freund Hannes Hüthmayr, Dietlsiedlung Regau – hat eine geheime, unnachahmlich innovative Kaffee-Rösterei Gori Kaffee.

Innerhalb von 2 Jahren ist er vom “hunderte Sorten Grammweise Teströsten” zum “hunderte Kilos manufaktieren” – alles über Mundpropaganda. 

Leider treffe ich Hannes kaum mehr. Früher haben wir uns fast wöchentlich über die Schwierigkeiten des Unternehmertums in unserer seit Jahrzehnten sozialdemokratisch sozialisierten Unternehmer-unfreundlichen Politik angejammert.

Jetzt kommt er nicht mehr dazu, er muss immer rösten, rösten, rösten, rösten, rösten.

Ein Röstvorgang: 4kg Kaffee. Wie will er da den nicht enden wollenden Bedarf der Connoseures decken?

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×