Ramakrishnan Mitschriften

-

Ramakrishan

in Graz vor 6 Teilnehmer ein ausgezeichnetes Seminar über KHK und Krebs gehalten
in Graz vor 6 Teilnehmer ein ausgezeichnetes Seminar über KHK und Krebs gehalten

Rama hat mit Coulter das “Krebsbuch” geschrieben. Jens Wurster als auch ich haben unabhängig festgestellt, dass GENERELLES einnehmen nach der Intensivierten Anleitung von Hochpotenzen den geschwächten Patienten überfordern kann und die Fälle eher verderben lässt als hilfreich ist. Wir sind jedenfalls bei schwächerer Lebenskraft der Meinung, dass wir mit vorsichtiger Q-Potenz-Gabe bessere Effekte haben.

 

Rama war 1996 in GRAZ, ich hab ihn damals höchstpersönlich nach Hinweisen  aus dem “HomeoNet” (vor der Zeit des Internets ein Fido-Netzwerk) mit Unterstützung der ÖGHM eingeladen und er hat vor 6 (!!) Leuten einen Vortrag gehalten, wirklich inspiring. Ich hab alles zusammengeschrieben: 

 

 

Sein Aur-ars – Tipp (bewährte Indikation bei KHK) hat wirklich mehrfach ausgezeichnet geholfen!

 

2003 war Rama in BERN, der Vortrag wurde von Miklos Tacacs mitgeschrieben, ich hab ihn noch ein wenig zurecht-formatiert

dasselbe Seminar wurde auch von Josef Graspointner mitgeschrieben.

 

 

Falls du – lieber Leser – noch weitere Mitschriften hast, bitte zusenden, LG Heli

 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×