Psoriasis

-

übersichtsseite zu dieser Krankheit. Ich dokumentiere hier, worüber ich an “Neuigkeiten” und interessanten Studien aus wissenschaft und Komplementärmedizin zu dieser Stoffwechselstörung der Haut stolpere.

 

Vitamin D und Psoriasis

  • Vitamin D ist eine billige und einfache Therapie-Option bei Psoriasis: Studie Nov 2011

Klettenwurzelöl

gibts in jeder apotheke, bei einem Patienten (dessen Onkel war schon Arzt und hat selber daran gelitten und davon profitiert) hat ihm das geraten und es funktioniert

Haemolaser

Haemolaser bei Psoriasis – damit haben wir praktische Erfahrung, ich hab eine eigene Seite drüber geschrieben

LDN / Naltrexon

Patient hat dieses Buch angeschleppt, es war so interessant für ihn, dass er es in 2d gelesen hat. ganz viele alternative Studien, dort steht auch über LDN bei Psoriasis (so ist er dann auf uns gekommen, weil wir in Ö hübsch die einzigen Ärzte mit LDN sind –> zahlreiche LDN-Seiten).

Coimbra-Protokoll

super erfolge, damit praktisch ausheilbar! –> siehe meine Coimbra – Seiten

Links

  • Mediengetöse: “Skandal 2009“: Vitain B12 als Salbe soll helfen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×