StartAnti-AgingPotenz-Mittel natürlich

Potenz-Mittel natürlich

-

Potenzmittel aus planzlichem Ursprung, hab ich eben von einem Patienten kennengelernt: http://www.maxviril.com/de/inhaltsstoffe

“kostet fast nix, wirkt bei mir wie Viagra” – meinte er.

für diesen Beitrag hier habe ich das Foto der Website der Firma Maxviril kopiert, da ich dachte, die Firma sei an dieser kostenlosen Werbung interessiert. Dies hat mir wieder mal eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung durch einen der Abzockanwälte:

KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim im Namen der DDP-Media eingebracht und ich darf wiedermal 727,- dafür zahlen.

Falls sie, werter Leser, von dieser von mir in eigeninitiative und ohne jede Werbung selbstfinanzierter Website gesundheitlich profititert haben, wird ein Spenden-Beitrag auf mein PaypalKonto heli.retzek@homeopathy.at gerne angenommen!

 

Nun, ich habe schnell die Bestandteile in der Pubmed gescreened auf Nutzen / Schaden auf die Prostata und ganz interessante hinweise gefunden: das Mittel hilft also nicht nur gegen Impotenz sondern schützt gleichzeitig die Prostata gegen Prostatakrebs.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×