StartBlogPolsprung innerhalb der nächsten 80 Jahren wahrscheinlich - kritische Probleme kommen

Polsprung innerhalb der nächsten 80 Jahren wahrscheinlich – kritische Probleme kommen

-

Erdmagnetfeld sinkt mittlerweile um 5% pro Jahrzehnt. Beim Polsprung schlagen Sonnenstürme bis zur Erde durch und führen zum elektrischen Blackout. Weltweites Chaos die Folge. Vielleicht ist dies der Hintergrund der Chemtrails?

 

Ben Davidson – Suspicious Observers

Ben verfolge ich seit mehreren Jahren mit seinen Vorträgen und Youtube-Blog SuspiciousObservers: ein studierter Mathematiker der sich der Sonnenbeobachtung verschrieben hat und als erster den Zusammenhang zwischen Sonneneruptionen und Erdbeben nachgewiesen und publiziert hat.

 

neueste Wissenschaft: Erdbeben sind ein elektrisches Ereignis

Dieser Zusammenhang – Erdbeben und Sonnen-Eruptionen sind gekoppelte Ereignisse – wurde inzwischen von der Fachwelt akzeptiert:

Erdbeben sind ein elektrisches Ereignis, ausgelöst durch Solare Ströme.

Erdbeben kündigen sich durch deutliche elektrische Signale in der Kruste an – diese werden nicht nur von Tieren wahrgenommen sondern China und Japan haben beide mitterweile Satelliten speziell zur Registrierung dieser elektromagnetischen Spuren ausgesandt um Erdbeben präzise voraussagen zu können.

Info Doku über eletroquakes - from crazy idea to settled science von Ben Davidson

 

Übrigens: ein ähnlicher Shift “völlig verrückt” –> akzeptierte Selbstverständlichkeit –> dürfte in Kürze für viele der Thesen der Vertreter des Electric Universe stattfinden.  

Dies wird eine unglaubliche Veränderung in der Physik auslösen – in deren Folge dann auch Methoden entwickelt werden, welche die Homöopathie und ihre Wirkmechanismen erklären können.

Ben hat vor kurzem eine ausgezeichnete Dokumentation erstellt, in der er die aktuellen wissenschaftlichen Daten zu einem uns alle berührenden Thema erstellt hat.

wir alle werden durch das Magnetfeld geschützt – welches leider verschwindet!

und zwar sind es ingesamt 3 Magnetfelder, die uns die harte und böse kosmische Strahlung vom Hals halten: 1) Erdmagnetfeld, 2) Sonnenmagnetfeld, 3) Restfeld einer Supernova welches das Sonnensystem grade durchquert.

und alle 3 verringern sich in tw. dramatischer Geschwindigkeit. Realistische Berechnungen zeigen, dass innerhalb einer Lebensspanne ein ganz dramatisches Ereignis eintreten wird: Verlust des Erdmagnetfeldes durch einen Polsprung.

 

bekannt ist das Erdmagnetfeld – das kennt jeder

Dieses Magnetfeld lenkt die geladenen Plasmaströme der Sonne und des Weltalls um die Erde herum und lässt höchstens einen kleinen Teil davon in der Polkappen-Region auf die Erde treffen. Heftige Reaktionen mit der Atmosphäre sind als Nordlichter sichtbar.

Screencut aus dem Youtube von Ben Davidson “Energy from Space – the shift has begun”

 

Erdmagnetfeld historisch gut nachvollziehbar

Dieses Erdmagnetfeld lässt sich gut in Vulkangestein messen: die flüssige Lava erstarrt und magnetisiert dabei und bildet nun das Erdmagnetfeld in seiner Ausrichtung und Stärke zum Zeitpunkt des Erstarrens wieder. 

Durch Messung des eingefrorenen Erdmagnetfeldes der Lava lässt sich so ziemlich präzise eine Darstellung der historischen Magnetfelddaten der Erde abbilden.

 

Erdmangetfeld senkt sich DRAMATISCH

das Erdmagnetfeld hat sich in den letzten 3 Jahrzehnten mit steigender Geschwindigkeit um 20% abgeschwächt. 

Merkwürdigerweise hat die NASA und ESA die Daten seit 2010 nicht mehr veröffentlicht, private Aussagen von Wissenschaftlern dort weisen aber auf ein anhalten dieses Trends hin.

Rechnet man die Abschwächung hoch, kommt man innerhalb der nächsten 80 Jahre mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Polsprung.

Beim Polsprung schwächt sich das Magnetfeld auf nur 10% ab – der Erde geht der Schutz gegen Sonnenwinde, Sonnenstürme und Kosmische Strahlung verloren.

Die nun durchschlagende Kosmische Strahlung entspricht in der Stärke fast der im Weltraum – und wir wissen aus den Raumfahrten, dass Astronauten multiple Mutationen, DNA Veränderungen usw erleiden und ein längerer ungeschützter Aufenthalt (im Anzug im Weltraum) aufgrund der Strahlung nicht mit Überleben vereinbar ist.

kosmisches Strahlung schlägt auf die Erde durch und zerstört Leben

Weiter Indizien für den kommenden Polsprung

in den letzten Jahrzehnten haben beide Pole ihre Position um bis zu 150km zum Äquator hin verändert. Es ist ganz klar, die Pole werden bald wechseln wie schon so oft in der Erdgeschichte.

 

auf der hier verlinkten Seite “AUFEWACHTER” sind viele schöne Grafiken und Informationen zum Polsprung dargestellt.

 

Polsprung kann unglaublich schnell ablaufen

man hat einen Vulkan gefunden und festgestellt, dass zwischen Beginn und Ende des Lavastroms ein Polsprung stattgefunden hat. Dieses Ereignis könnte dann ev. in einer Geschwindigkeit von 36 Stunden abgelaufen sein (aus einem Audio-Interview von Ben Davidson mit Robert L. Felix)

 

nächste Problematik: Solares Magnetfeld hat Höhepunkt überschritten

unser Sonnensystem wird durch das Magnetfeld der Sonne vom ärgsten da draussen im Weltraum geschützt. Die wirklich grobe Strahlung wird vom Sonnensystem abgelenkt

leider hat die Sonne ihr derzeitiges Maximum an Magnetfeldstärke überschritten. In der historischen Aufzeichnung der Sonnen-Magnetfeldstärke sieht man wie schnell sich die Magnetfeldstärke ändern kann. Ein Mass dafür ist die Anzahl der Sonnenflecken – je mehr desto stärker das Magnetfeld. Wir haben das Solare Sonnenfleckenmaximum überschritten (ich habs mit rotem Pfeil markiert), gemäss der historischen Daten wird sich in den nächsten wenigen Jahrzehnten das schützende Magnetfeld um das Sonnensystem deutlich verkleinern was den Strahlungsdruck auf die Erde deutlich erhöhen wird

 

Schliesslich: das Sonnensystem verlässt die schützenden Nebelreste einer Supernova

tatsächlich befindet sich das Sonnensystem gerade inmitten den Resten einer Supernova die vor vielen Milliarden Jahren explodiert ist. Dieser Restnebel wird durchflogen und schwächt sich in den nächsten Jahrhunderten weiter ab. 

Wenn wir den Supernova-Nebel verlassen haben, kommt es zu einer neuerlichen Verstärkung der kosmischen Strahlung, ultraharte Protonenstrahlungen können dann bis zur Erdoberfläche durchschlagen – Leben wird dann nur noch unter der Erdoberfläche möglich sein.

   

 

Was passiert wenn sich die schützende Magnetosphären abschwächen

Elektrische Stürme zerreissen die Transformatoren und Umspannwerke – alle grossen Elektrischen Leitungen brennen ab, die gesamte Erde wird in das Vorelektrische Zeitalter zurückgeworfen und wir werden über Jahrzehnte ohne Strom leben müssen.

Weiters wird sich die Mutations-Rate, die Krebsrate usw drastisch erhöhen. Dies war wohl auch der Hintergrund hinter Zeiten der enormen Artenausweitung, wie wir es mehrfach in der Geschichte der Erde erlebt hatten, wo plötzlich ganz viele neue Arten entstanden sind.

 

die Bilder oben linken alle auf die Super Dokumentation von Ben Davidson, her nachfolgend im Toggle ist sie auch abrufbar

Ben Davidson - Energy from Space - the Shift has Begun

Weitere INfos

mehr von Ben Davidson – intelligentes PREPPING

 

 

ZDF-Doku – Sonnenwinde und Magnetstürme

 

WELT Doku 2017 – Countdown zum Weltuntergang – der Sonnensturm

https://youtu.be/2ErI5MBSvUM

 

Was können wir davon ableiten

ich werde meine Kinder in den nächsten Jahren durch Gepräche, Ausflüge und Filmen zu PREPPERN ausbilden. Wir haben einen guten Vakuumierer und 200kg Bohnen, Linsen, Kichererbsen und Getreide, Feuerzeuge und Zünder-Eisen, Äxten, Nägel und Hammer sowie einige Prepper-Bücher kosten keine 250,- und sind schnell eingeschweisst und leicht irgendwo sicher deponiert.

 

an was denke ich noch

die Chemtrails der letzten paar Jahre könnten doch auch mit diesem Ereignis in zusammenhang stehen? Werden nicht etwa durch die Metall-Schleier auch ionisierbare Schichten im Himmel produziert die ev. als “Reserve-Schutz-Schirm” gegen die Elektrischen Stürme helfen könnten?

Das wäre die Erklärung wieso besonders über dicht besiedelten Gebieten gesprayed wird. Wären die Chemtrails hauptsächlich die Option gegen globale Erwärmung dann wäre es viel sinnvoller sie v.a. über unbewohnten Gebieten abzusprayen um die gesundheitliche Belastung der Bevölkerung zu minimieren.

Das Bild zeigt den typischen Sommerhimmel über Vöcklabruck von meinem Balkon aus fotografiert.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×