StartForschungPflanzliches Venenmittel gegen Kopfweh und Kreislaufschwäche

Pflanzliches Venenmittel gegen Kopfweh und Kreislaufschwäche

-

einfaches pflanzliches Venenmittel hilft Hirntumor-Patient bei Kopfschmerz

Ein „Geheimtip“ von Patienten ist das Mittel VeenVeen, auch in den Foren wird es als tolles Mittel gegen Migräne und Kopfweh beschrieben –> siehe mein Artikle “Kopfschmerzen, Migräne

Fall aus meiner Praxis: Patient mit inoperablem Hirntumor, Gliom – unbekannte Histologie da der Tumor tief im gehirn ist und den Aquäduktus umscheidet – z.n. Bestrahlung und Chemotherapie.

MR-Befund

Tumor wächst seit Jahren, mittelrweile 2 x 2cm im Mesencephalon. Er leidet begreiflicherweise an Kopfschmerzen.

2 Schluck VeenVeen und der Schmerz ist verschwunden. VeenVeen ist das einzige Mittel welches diesen Effekt bei ihm hat, andere Kopfschmerzmittel funktionieren nicht.

Die Onkologen sind erstaut, dass er bei diesem Befund ausser etwas Kopfweh nicht mehr Beschwerden hat.

Leider wird so ein pflanzliches Mittel nicht von der Gebietskrankenkasse bezahlt.

eine andere Patientin: mit 2 Schluck VenVen aus der Flasche geht das Kopfweh weg, sie nimmt es auch bei Kreislaufproblemen, die werden besser.

 

Patientin erzählt mir “Kreislaufschwäche”

sie nimmt VenVen gegen Kopfweh und hat bemerkt, dass sie ihre KrL-Schwäche, die sie an manchen Tagen hat (Schwarz vor den Augen, schwindelig, muss sich hinlegen und die Füsse hochheben) mit VenVen stabilisieren kann.

 

Suchbegriffe: Ven Ven VenVen Veen Veen, Krebs, Kopschmerz, Migräne, Schädlweh

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×