Einer meiner Parkinson-Patient hat durch Training mit den Smovey Ringen deutliche Verbesserung seiner Motorik bekommen.

Natürlich, auch durch seine vegane Ernährung und die von uns durchgeführte Schwermetall-Hirn-Entgiftung geht es ihm mittlerweile um so viel besser, dass er – statt ursprünglich rumzuzittern – wieder schreiben kann. Ohne Medikamente!

Smovey-Ringe

Mich hat seine Qualifizierung dieses einfachen Trainingsgeräts so sehr beeindruckt „die Ringe haben mir wieder meine Feinmotorik zurückgebracht„, dass ich hier drüber berichten will.

Am besten erfährt man alles über die Smovey-Ringe aus folgendem ORF-Video, über Smovey und dessen Erfinder, dem parkinson-erkrankten Tennislehrer Hans Salzwimmer. 

Die Feinmuskulatur wird deutlich geübt. Ähnlich funktioniert übrigens das SLING-Training zum Training der ganz feinen Rücken-Halte-Muskulatur.

Behinderten-Integrations-Werkstätte Weyer fertigen Smovey mit Hand

ganz toll ist es, dass das einfache Trainings-Gerät in einer Österreichischen Integrations-Werkstätte.

Meine Schwester verwendet den Smovey zum Walken und ist begeistert

Ilse Retzek-Wimmer, meine so begabte Schwester, hat vielfältigsten Stress, zB momentan mit dem Hotel Attersee, dass sie interimsmässig betreibt.

Ihren täglichen Walk mit den Smoveys will sie aber keinesfalls missen, denn „ich bin viel beweglicher und kräftiger geworden“.

 

Noch eine ORF-Reportage, mit Interviews einiger Betroffener 

 

Zwei mir bekannten Smovey-Vertriebler darf ich auch nennen

Schleicher Johann, Firschaumstrasse 25 |  5222 Munderfing, 07744-6629 | 0676-83322554

und auch Erich Hladik – der Metabolic Balance-Chef von Österreich – hatte uns mit den Ringen besucht und davon geschwärmt. Ehrlichgesagt habe ich dies damals nicht so wahrgenommen, sonst hätten wir uns sofort einige auf Lager gelegt! Erichs Shop ist jedoch derzeit offline.

 

Leser-Beiträge erwünscht

hier an dieser Stelle bitte der Hinweis: wenn sie mit Smovey besondere Verbesserungen oder Effekte erfahren haben, schreiben sie bitte hier einen Kommentar. Nur wenn wir voneinander lernen können, erfahren wir firmen-unabhängig die Wahrheit!

 

(Visited 1.299 times, 1 visits today)