StartForschungPankreatitis

Pankreatitis

-

eine Patientin erzählt mir folgende mitteilenswerte Geschichte: sie hätte vor Jahren heftigste Pankreatitis gehabt! 

Im Krankenhaus meinten die Ärzte, wenn der Hausarzt nicht so prompt reagiert hätte und glieich den Krankenwagen gerufen hätte, wäre sie sicher innerhalb der nächsten Stunden verstorben, sie war bereits bewusstlos.

Sie bekam als Behandlung Nahrungskarenz und Dunstwickel, am vierten Tag begann sie nach Lektüre des Buches von Maria Treben eine heimliche Zusatzbehandlung:

Heimlich hat sie unter die Dunstwickel Wattebauschen mit Schwedenbitter (aus der Apotheke) auf die befettete Haut gelegt, diesen mit Aluminium-Folie zugedeckt, dann den Dunstwickel drüber.

einige Tage danach danach meinte der Arzt bei der Ultraschall-Kontrolle: er würde nichts mehr von der Entzündung sehen.

Er holte extra seinen Kollegen her um ihm “dieses Wunder” zu zeigen, denn – drei Tage vorher hätte die Bauchspeicheldrüse noch heftigst ausgesehen.

Sein Kollege meinte dann zu ihm: ja, er wäre der Aufnahmearzt gewesen und  “was glaubst du wie die Bauchspeicheldrüse damals ausgesehen hat!”

“was haben sie denn gemacht um so eine Wunderheilung zu bewirken?”

 

Die Patientin ist tatsächlich ausgeheilt, hatte nie wieder ein Rezidiv und kann alles essen, ist aber Jahre späte ran einer Spätfolge erkrankt: Zuckerkrankheit (war damals allerdings auch 130 kilo schwer, also völlig Diabetes-gefährdert).

 

Keine Produkte gefunden.

 

Orthomolekularmedizinische Behandlung

aus der Medizin der Vitamin- und Mikronährstoff-Therapie gibt es ebenfalls sehr erfolgsversprechende Behandlungs-Ansätze für die akute Pankreatitis!

 

Akute Entzündungen mit Heilender-Erdung / Earthing neutralisieren

Clint Ober und Stephen Sinatras Buch über das heilende Erden
Clint Ober und Stephen Sinatras Buch über das heilende Erden – hier der Link auf AMAZON

Wir haben in der Ordination immer wieder eindrucksvolle Erlebnisse, wenn wir Patienten auf entzundene und schmerzende Stellen einfach eine Erdungs-Elektrode kleben. Oft lässt die Entzündung nach einingen Minuten schon nach, oft schon nach 15min schmerzfreiheit. 

Tatsächlich erscheint mir die “elektrische Neutralisierung der freien Radikale die bei einer Entzündung entstehen durch Erd-Elektronen” als nahezu wundersam. Ich empfehle jedem Kollegen sich einige EKG-Elektroden und ein entsprechendes Erdungs-Kabel in der Praxis zu halten und dies auszuprobieren, phänomenal!

Ich hab auf unserer Earthing-Seite ausgibig drüber geschrieben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×