StartBlogPankraz-Hof in Vorchdorf - Bioqualität vom Ursprung

Pankraz-Hof in Vorchdorf – Bioqualität vom Ursprung

-

 

Die rührigen Pankrazhof-Leute sind mir persönlich gut bekannt. Extrem fleissig und engagiert schafften sie es aus dem Hof ein wirkliches Schmuckstück zu schaffen.

 

Johann und Franziska Zimmer vom Pankrazhof. Unglaublich fleissige Leute!
Johann und Franziska Zimmer vom Pankrazhof. Unglaublich fleissige Leute!

 

Der Pankrazhof ist über seine Hof-Feste, Vorträge und Veranstaltungen, Tage der offenen Türe usw. weithin bekannt.

Auch ich durfte dort bereits über aktuellen Forschungsstand zu “Bio-Lebensmittel” referieren und war ungemein beeindruckt wie ernsthaft und gleichzeitig (technisch) modern dort “usprünglich” Bio-Kost produziert und auch angeboten wird.

 

Pankrazhof Adventmarkt
vielerlei Veranstaltungen halten den Pankrazhof als Zentrum in der Umgebung ab. Klick aufs Bild springt zum Pankrazhof-Blog, hier der Link zum Vereanstaltungs-Kalender

Die Nudeln aus eigener Produktion sind das beste, was ich kenne. Tatsächlich halten die Roggennudeln jedem Vergleich stand und wir halten desswegen auch für die Pankrazhof-Nudeln – und nicht die “Metabolic Balance” eigenen Nudeln – vorrätig für unsere Metabolic Klienten vorrätig.

Sogar Erich Hladik, der Chef von Metabolic Balance Österreich hat dies bestätigt!

 

 

Über Pankrazhof

Wir sind seit 1979 ein Biobetrieb mit Bio Masthendl-, Ziegen und Freiland-Wollschwein Mangaliza-Haltung. Wir bewirtschaften 30 Hektar, davon 14ha mit Ackerbau und 16ha mit Wiesen-Futter. Seit 1981 verkaufen wir unsere Produkte per Direktvermarktung mit eigenem Hofladen und im Online-Shop.

 

 

 

 

Liebe Franziska, lieber Johann – auch die vielen braven Kinder –  vom Pankrazhof: eurer Engagement ist imposant, ich hoffe euch geht die Energie nicht aus und ich wünsche euch die allerbesten Geschäfte!

 

Pankrazhof
Familie Zimmer
Eichham 8
A-4655 Vorchdorf
Tel: 0043-(0)7614-8818
E-Mail: pankrazhof@aon.at

 

 

[map width=”800″ height=”500″ zoom=”15″][marker address=”Eichham 8, Vorchdorf, Österreich”]Pankrazhof – Familie Zimmer – super Bioroggen-Nudeln und Bioprodukte[/marker][/map]

 

 

Weitere von mir empfohlene Ursprungsproduzenten der Umgebung

Biobauernhof Köppl – Biofleisch aus Attnang-Puchheim

Biobauernhof Leitner – Kartoffel und Saatöle (Leinöl, Rapsöl, Kürbiskernöl) – aus Regau

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×