Eierstockkrebs – Sammelseite: was hilft noch ausser Chemotherapie?

 

Inderal – Propranolol – fantastische ÜLZ-Verlängerung (viel besser als Chemo)

–> siehe meine Seite „Betablocker gegen Krebs

 

LDN – low dose Naltrexone

–> siehe meine LDN-Site

 

Metformin

–> siehe die FOXO3 Seite, ev. auch Metformin-Seite

(Visited 583 times, 1 visits today)

Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen

Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und Vorträge

Umfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.  

Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite

Ärztekammer Disclaimer

Ärztekammmer Disclaimer

die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend“.

Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt.

Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der Ärzte“ verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

 

2 Kommentare

  1. Guten Tag Hr. Doktor, ich bin auf der Suche von Löwenzahnwurzel Pulver (BIO Ware).
    Die Ärztin bei der meine Frau die Krebstherapien (Eierstockkrebs) durchführt hat ihr gesagt sie sollte unter “www.malenna.at“ schauen, da habe ich nichts gefunden ausser eine Verbindung zu Ihnen. Kann man dass Pulver bei Ihnen Kaufen?

    beste Grüsse,
    René Fuchs
    +41 79 193 3995

    • wir haben einen Praxis-Shop, eine „Drogerie“ (=ein Kasten, viel Arbeit, viel Buchhaltung, extra SVA-Versicherung, kein Gewinn), dort halten wir immer einige Dosen von dem Bio-Löwenzahn-Wurzelpulver vorrätig. Rufen sie einfach telefonisch an.
      die Website Malenna.at hab ich leider zerschossen, jetzt einen Providerwechsel und System-Umstellung, das dauert weil ich ja dauernd was anderes zu tun habe, für externe Hilfe reichen meine Resourcen leider nicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.