Kosmetika

 

Dr. Retzek’s AntiAging Secrets – Ortho-Creme mit MegaVitamin-Anteil

Ausserdem hatte ich – als ausgebildeter HTL-Chemiker habe ich ja hier von haus aus einen natürlichen Zugang – das Glück für meine Frau eine ganz aussergewöhnliche wirkungs-starke Gesichtscreme zu komponieren.

Nun – ich will mein Geheimnis ehrlichgesagt nicht preisgeben – aber hier folgende Hinweise:

  • extrem hoher Q10 Anteil – daher ist die Creme auch ziemlich Gelb
  • hoher Vitamin E Anteil
  • Ascorbinsäure-Esther – Anteil
  • und homöopathische Hautmittel

Lenna hat damit tatsächlich alle feinen Fältchen um das Auge herum verloren und muss sich jetzt mit Baby-Haut begnügen!

Diese Creme wird jeweils frisch angemixed und kann gegen Vorbestellung bei uns in der Ordination abgeholt werden.

 

Kosmetische Mesotherapie

lesen Sie bitte auf einer eigenen Seite meinen “Zugang” zur Kosmetik-Seite der Präventiv-Medizin

 

Lifting ohne Operation

hier eine Seite auf der ich unsere “Lifting-Angebot” beschreibe