StartForschungOmega 3 hemmt Leukämie-Stammzellen

Omega 3 hemmt Leukämie-Stammzellen

-

Fischöl kann Leukämie-Stammzellen selektiv killen!

Fischöl bessere Therapie als Chemotherapie!

heutzutage kein Fisch mehr möglich, sondern angereicherte (destillierte) und hochgereinigte Fischöl-Kapseln
heutzutage kein Fisch mehr möglich, sondern angereicherte (destillierte) und hochgereinigte Fischöl-Kapseln

Studie Dezember 2011.   Extrem spannende Studie: ein metabolisierungs-Produkt aus OMEGA3 – einem “sollte sein und wichtigen Nahrungsmittelbestandteil, der jedoch in moderner industrieller Nahrung fast immer fehlt” kann die Stammzelle, also die Mutterzellen einer Leukämie töten, während gesunde Zellen gestärkt werden!

Dies wurde in 2 unabhängigen Maus-Modellen für Leukämie gezeigt. Die Stammzelle konnte noch isoliert und transplantiert werden, aber im Empfänger-Organismus keine Leukämie mehr auslöen.

 

[divider]

Folgende weitere Studie macht Appetit auf mehr: Gleevec (chemotherapie bei Leukämie) kann Stammzellen nur beruhigen aber nicht töten: durch Histon-Deacetylierungs-Hemmer können ganz gezielt die Stammzellen zusammen mit Gleevec getötet werden.  Studie Mai 2010  

damit ist für mich klar, dass Leukämie in kurzer Zeit eine gut besiegbare Krankheit sein wird! diese Studie hab ich nur interessehalber hier stehen, es ist kein “Ganzheitsmedizinischer Hintergrund”.

 

 

andere Einträge zum Omega 3

[blog_list thumb=”small” showposts=”19″ post_content=”excerpt” tag_in=”208″ pagination=”true” disable=”more”]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×