StartNewsletterNewsletter Bio-Lebensmittel

Newsletter Bio-Lebensmittel

-

die letzten Tage habe ich über Bio-Lebensmittel recherchiert und dokumentiert. Einfach weil mir die vielen aktuellen Anti-Bio Reportagen auf die Nerven gehen. Sicher gibt es auch Betrug oder schlimme Miss-Stände, aber unsere Bauern sind zumeist ganz wunderbare Überzeugungs-Täter hinsichtlich Bio-Landbau.

Ausserdem – wo ist die Alternative?

Fakt ist, dass uns das konventionelle Essen krank macht und mehr und mehr Daten über die schrecklichen Auswirkungen des konventionellen Food-Produktion aufkommen. Herbizide machen KRANK, produziert MISS-BILDUNGEN und KREBS.

Dazu habe ich nun viele Stunden Youtube-Dokus gesammelt und kommentiert auf meiner neuen Sammelseite BIO-ESSEN.

Gesteuerte Meinungs-Industrie

Schon länger besteht die Seite Meinungsmarketing gegen Bio, in der ich über die Hintergründe der aktuellen Anti-Bio-Welle schreibe.

Diese ist nämlich die Reaktion auf eine schlimme französische Studie, die erstmals – nach so vielen Jahren der gekauften Wahrheit – den in vielen TV-Dokumentationen beschriebenen Verdacht bestätigen: 

Roundup macht Organschäden und Krebs.

Schauen Sie sich einige der Dokus an, die ich auf meiner BIO-Essens Seite gesammelt habe. Diese Seite wird noch wachsen, schauen sie auch später mal dort vorbei.

Wenn einer der werten Leser eine interessante Doku kennt, bitte unbedingt einen Hinweis an mich mailen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×