StartHomöopathieNanocluster im Wasser sind stabil

Nanocluster im Wasser sind stabil

-

neue Studie in der internationalen Fachzeitschrift HOMEOPATHY bestätigt die Stabilität von Supramolekularen Aggregaten im Wasser sowie auch im Eis, Makro-Komplexe von ziemlicher Grösse welche stabil alle Verdünnungs-Verschüttelungsschritte “überdauernd”.

Die Daten können im Sinn eines “irreversiblen thermodynamisch-weit-vom-Gleichgewicht”  befindlichen System interpretiert werden.  Homeopathy 2014

Diese Daten lassen sich gut verstehen, wenn man sich die Ergebnisse der neuesten Wasserforschung ansieht. Ich habe hierzu einen ganz spannenden Artikel geschrieben, das verlinkte Video des Vortrages von Dr. Pollack dort ist hochinteressant!

Im neuen Journal “WATER” sind mehrere Publikationen über stabile Wasser-Kristalle, die sogar Verdampfung und “Lyophilisation” überstehen.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×