StartPraxisprogramm Homöoallgemeines Praxisprogramm HomöoMicrosoft Office: Menüs wieder bekommen

Microsoft Office: Menüs wieder bekommen

-

seit Office 2007 hat Microsoft uns das Ribbon vorgesetzt. Seit etwa 7 Jahren suche ich in diesen unübersichtlichen Menüs herum und verschweinzte mindestens 1 Monat meiner Lebenszeit irgendwo nachzuschlagen “wo ich wie was finden und machen kann” – dies ist nur einer der Gründe, wieso ich den “ersten Vöcklabrucker I HATE MICROSOFT Verein” gegründet habe!

Jeden Tag wieder erwarte ich mit Vergnügen den sicher kommenden Konkurs dieser Firma!

 

Nun hab ich endlich wieder mal ein Tool gefunden (ich hatte schon vor jahren eines aber irgendwie verloren) um die Menüs zu restaurieren:

http://www.ubit.ch/software/ubitmenu-office2007/

 Es ist gratis – und sie ermöglichen auch einen geringen Betrag dafür zu zahlen, was ich natürlich gern und sofort mache!

Fantastisches Tool, es produziert in den div. Office Versionen 2007 und 2010 extra Ribbon Menü unter dem sich dann die Orginal-menüs und Icons befinden – also hat man nun das beste aus beiden Welten, wozu Microsoft mit 120.000 Angestellten leider nie fähig sein wird! 

microsoft office menu 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×