StartNewsMB-TopnewsMetabolic Anwendertreffen 1. April

Metabolic Anwendertreffen 1. April

-

Gruppentreffen MB-User: Mittwoch, 1. April 2009 um 19h im GH Lindner,

Thema soll diesmal sein: Kochen, Kochrezepte. Teilnehmer sind gebeten, ihre “Favorites” (Lieblingsrezepte) mitzubringen. Kochprobleme und Möglichkeiten sollen diskutiert werden. 

 

 

Thema soll diesmal sein: Kochen, Kochrezepte. Teilnehmer sind gebeten, ihre “Favorites” (Lieblingsrezepte) mitzubringen. Kochprobleme und Möglichkeiten sollen diskutiert werden. Optimal wäre es, wenn Teilnehmer “ihre Rezepte” vorher einreichen (email), damit wir bereits mit einer Liste der Rezepte kommen können, optimal wäre natürlich mit Foto.

Das Gruppentreffen ist zum gegenseitigen Erfahrungs-Austausch für MB-Anwender gedacht, wobei auch “Neu-Interessierte” gerne willkommen sind – im Gespräch mit den Anwendern erfährt man ja besonders “ehrlich” und viel drüber. Ich kann aber bem Gruppentreffen keinen “Einführungs-Vortrag” über MB machen – dafür haben wir andere Strukturen in der Praxis vorgesehen (hierfür einfach anrufen). Zur “Vor-Information” für Neu-Interessierte verweise ich sowohl auf die Homepage als auch auf den hervorragend gestalteten Artikel in der Gesund-Leben / Interspar Zeitschrift.

Wie üblich bitten wir die Teilnehmer um Voranmeldung (Email, Anruf –> Anrufbeantworter).

Weiters bitten wir die Teilnehmer hungrig zum Lindner (Hotel/Gasthof-Lindner, Lumpistrasse in Vöcklabruck – bei der Feuerwehr/AMS/Industriestrasse) zu kommen und auch dort die Mahlzeit zu konsumieren, damit wir den Raum wieder bekommen, für einige MB-Mahlzeiten ist gesorgt.

Dr.Retzek wird kurz über das Gewürz Curcuma und dessen Anti-Krebs-Aktivität referieren, auch einige Worte über Amalgam-Ablagerungen im Körper sprechen. Bis jetzt waren wir immer so an die 30 Teilnehmer – der Saal würde durchaus 50 Teilnehmer vertragen, wir laden euch sehr herzlich ein.  

Wenn bestimmte Fragen vorhanden sind, bitte diese per email einreichen, damit ich sie vorbereiten kann bzw. ggf. drüber einen kleinen Vortrag halten kann.

Team MB, Lenna und Heli Retzek 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×